Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Leasing

Innovation heißt das Erfolgsrezept

Leasing verzeichnet seit seinen Anfängen konstant Zuwachsraten / Von Gerd P. Degens

Frankfurt, 24. September. Auch 1997 konnte die Leasing-Branche in Deutschland mit einer zweistelligen Wachstumsrate expandieren. Den Erfolg machen die Leasing-Gesellschaften an ihrer schnellen Anpassung an aktuelle Trends auf dem Investitionsgütermarkt un

[13846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Ost-Konzepte kommen auch im Westen an

Berliner Autotitel befinden sich auf Erfolgsweg / Joint Ventures mit westdeutschen Verlagen erleichterten Umstellung / Von Jörg Reichle und Knut Böttcher

Mit Unterstützung westdeutscher Verlage haben die Ex-DDR- Motorzeitschriften "Auto/Straßenverkehr" und "KFT - Die Autozeitschrift" es geschafft, sich auf dem freien Markt zu etablieren. Die beiden Chefredakteure Jörg Reichle und Knut Böttcher beschreiben

[6953 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 038

Finanzen & Steuern

Newsletter

Der Bundesverband Deutscher Banken nennt auf Anfrage die Sicherungsgrenzen seiner Mitgliedsinstitute im Falle einer möglichen Pleite. In vielen Landkreisen Ostdeutschlands wird die Autoversicherung deutlich billiger. Standard Life, einer der größten b

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

[6258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Ost und West nähern sich an

37. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt in wichtigen Märkten ähnliches Konsumverhalten in Ost und

West FRANKFURT Ost und West wachsen zusammen: Auf den wichtigsten Gebrauchsgüter- und Dienstleistungsmärkten nähern sich die Ostdeutschen in ihrem Verhalten immer mehr ihren westdeutschen Brüdern und Schwestern an. Dies ist eines der Kernergebnisse der

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche Kampagne für Wolfsburger Jubilar

CHEMNITZ Der VW Golf wird 20 - gefeiert wird er bislang aber nur in Ostdeutschland. Die Region Chemnitz des Volkswagenwerkes gratuliert dem Geburtstagskind und einstigen Traumauto der DDR-Bürger in einer Kleinanzeigenkampagne, deren vier Motive sich diago

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 011

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autokauf: Auge denkt mit

ADAC befragt Mitglieder über Kriterien beim Kauf eines Pkw / Unterschiede in Ost und West

MÜNCHEN Für ostdeutsche Autokäufer spielt das Design bei der Kaufentscheidung eine größere Rolle als für die Westbürger, die sich wiederum ausgesprochen markenloyal zeigen. Daneben ist Qualität das erste Kaufkriterium, wie eine Untersuchung der ADAC Verla

[5072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 058

Report: Automarketing und Motorpresse

Traditionstitel Ost mit neuen Zielgruppen West

"KFT" und "Auto" kommen sich kaum in die Quere / Basis bleibt die feste Leser-Blatt-Bindung

Die beiden Blätter "KFT Kraftfahrzeugtechnik", und "Auto / Der deutsche Straßenverkehr" versorgen hauptsächlich die Auto- und Motorfans in den neuen Bundesländern. Die Traditionstitel Ost rechnen mit den alten Leserschaften und suchen gleichzeitig neue Zi

[4235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Die Markenloyalität im Osten steigt an

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

[6482 Zeichen] € 5,75

 
weiter