Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Anzeigenumfänge legen zu

Große Zugewinne für Stellen- und überregionale Anzeigen

FRANKFURT Die Umfänge bezahlter Anzeigen in den regionalen und lokalen Abonnementzeitungen sind auch im 3. Quartal 1998 gewachsen. Im einzelnen konnten die Abonnementzeitungen im Juli ein Plus von 7,1 Prozent, im August von 6,1 und im September von 6,9

[1737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Ost

Werbung hat es hier nicht leicht

Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

[12203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Leasing

Innovation heißt das Erfolgsrezept

Leasing verzeichnet seit seinen Anfängen konstant Zuwachsraten / Von Gerd P. Degens

Frankfurt, 24. September. Auch 1997 konnte die Leasing-Branche in Deutschland mit einer zweistelligen Wachstumsrate expandieren. Den Erfolg machen die Leasing-Gesellschaften an ihrer schnellen Anpassung an aktuelle Trends auf dem Investitionsgütermarkt un

[13846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 054

Medien Kino

FDW-Studie Kino 98: Kinobesucher akzeptieren Werbung mit Hollywoodflair

Hohe Akzeptanz der Kinowerbung ermittelt / Werbefilme erzielen hohe Recall-Werte / Kino wird als Freizeitmedium regional unterschiedlich genutzt

BONN Die Akzeptanz und Wirksamkeit von Kinowerbung analysiert die qualitative Studie "Kino '98" des Fachverbands Werbung im Kino. Die Studie sollte vor allem regionale Unterschiede im Nutzungsverhalten der Kinogänger analysieren. Dazu befragte das Phili

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Güterverkehrszentren

Für die Zukunft gut gerüstet

Am Standort Leipzig denkt man über ein einheitliches Kommunikationssystem nach

Kel. Leipzig, 5. Februar. Das Güterverkehrszentrum (GVZ) Leipzig-Radefeld ist mit 340 ha Bruttofläche das zweitgrößte in Deutschland. Es formiert sich als herausragender Wirtschaftsstandort der Region mit Gleisanschluß und direkter Anbindung an Autobahn u

[7098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 126

Service Umwelt und Verpackung

Die Mehrweganteile haben sich stabilisiert

BMU legt Quotenentwicklung 1996 vor - Weniger Dosen - Weniger Einweg in Ostdeutschland

LZ. Bonn, 9. Oktober. Den höchsten Mehrweganteil bei Getränkeverpackungen verzeichneten 1996 die Baden-Württemberger mit 84,65 Prozent, den niedrigsten Berlin mit 46,60 Prozent. Tendenziell ist in den neuen Ländern ein Anstieg der Quote zu verzeichnen, in

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Promi-Werbung teilt die Nation

Kommunikationsbarometer: Krug & Co überzeugen im Osten

FRANKFURT Die Werbung mit Prominenten spaltet die Deutschen: Ostdeutsche Verbraucher finden diese Werbung zunehmend positiv, die westdeutschen werden kritischer. Dies ist das wichtigste Ergebnis des Kommunikationsbarometers, das gemeinsam von der GfK, Nür

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 059

Service Umwelt und Verpackung

Umweltstiftung zieht positive Bilanz

DBU sieht als Hauptzielgruppe die mittelständischen Unternehmen

p.k. Bonn, 19. Juni. Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU), Osnabrück, will auch künftig die Entwicklung innovativer lösungs- und handlungsorientierter Ansätze im Umweltschutz vorantreiben. Diese Zielsetzung für die Stiftungspolitik nannte DBU-Genera

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 050

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Wetter prägt den Zyklus

Sättigungsgrenzen immer deutlicher sichtbar

Die Innovationstätigkeit der Hersteller von alkoholfreien Getränken nimmt zu. Dennoch gelingt es der Branche nicht, sich von der Wetterabhängigkeit ganz zu befreien. Die Hersteller von alkoholfreien Getränken haben nach den ersten Monaten 1997 keinen Gr

[11275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 070

Service Analyse

Die Minuszeichen mehren sich

Struktur der BFS-Mitgliedsfirmen im Dreijahresvergleich - Flächenproduktivität sinkt

ke. Frankfurt, 15. Mai. Zwar gelingt es den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbstbedienungs-Warenhäuser (BFS), Bonn, entgegen dem allgemeinen Trend im Handel immer wieder, beim Umsatz zuzulegen. Doch schaut man sich die le

[5492 Zeichen] € 5,75

 
weiter