Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Osten beim Altglas sammeln vorn

Bundesbürger bringen im Schnitt 34,3 kg zum Glascontainer

mar. Frankfurt, 16. September. Der bundesweite Vergleich der Altglassammelmengen bringt es an den Tag: die Ostdeutschen sind die leidenschaftlicheren Sammler. So trugen die Brandenburger im Auswertungszeitraum zwischen Januar und Juni 1999 pro Einwohner

[1173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

Handel

Magdeburger Konsum-Genossen streiten über AG

Generalversammlung im September - Multikauf will Unternehmensberatung einschalten

mv. Frankfurt, 19. August. Der Konsumgenossenschafts-Verband Magdeburg plant die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Aber nicht alle Mitglieder des gut 540 Mio. DM umsatzschweren Genossenschaftsverbundes sind offenbar mit dem Vorhaben einverstanden.

[4034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 269

Business Handel

Lenné-Passagen in Frankfurt feiern Richtfest

Nach neun Monaten Bauzeit feierten jetzt in Frankfurt/Oder die Lenné- Passagen Richtfest. Das 27000 m2 große Einkaufs-und Dienstleistungszentrum, das von der Berliner Otremba Unternehmensgruppe mitten in der Innenstadt erstellt wird, soll im Frühjahr 2000

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Ost

Werbung mit Akzent

Die werbliche Kommunikation für Ostprodukte in den Printmedien wird in einer gerade erschienenen wissenschaftlichen Publikation untersucht. "Im Osten nichts Neues?" heißt die Analyse von Anzeigen im Zeitraum 1993 bis 1998. Angelika Hennecke geht der Frage

[1174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 010

Handel

Leipzig Vorreiter bei Ladenöffnung

LZ. Frankfurt, 27. Mai. Als erste deutsche Großstadt ignoriert Leipzig das allgemeingültige Ladenschlußgesetz. Die Stadt nutzt die umstrittene Sonderregelung für Orte mit starkem Fremdenverkehr, die der Freistaat Sachsen erlassen hat (s.S.30). Nach der Ve

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Business Handel

Im Osten viel Neues

Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 012

Handel

Ruhe im C+C-Bereich

"Aufholjagd" im Osten weitgehend abgeschlossen

vos. Frankfurt, 25. März. Die Marktangleichung zwischen Ost- und Westdeutschland ist im Bereich der Cash+Carry-Märkte weitgehend abgeschlossen. Zu diesem Ergebnis kommt das Kölner Euro-Handelsinstitut in seiner jüngsten Analyse. Zehn Jahre nach der poli

[1536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Stadt-Land-Fluß in Brandenburg

Kampagne zeigt das Dreierlei des touristischen Angebots

POTSDAM Mit einer neuen Informations- und Imagekampagne will Brandenburg den Tourismus des Landes stärken. Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB) setzt bei der Vermarktung auf das Dreierlei von Stadt, Land und Fluß. Brandenburg hat große tourist

[2404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Frauen aus Ost und West lieben Aldi

Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

[4726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter