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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Güterverkehrszentren

Für die Zukunft gut gerüstet

Am Standort Leipzig denkt man über ein einheitliches Kommunikationssystem nach

Kel. Leipzig, 5. Februar. Das Güterverkehrszentrum (GVZ) Leipzig-Radefeld ist mit 340 ha Bruttofläche das zweitgrößte in Deutschland. Es formiert sich als herausragender Wirtschaftsstandort der Region mit Gleisanschluß und direkter Anbindung an Autobahn u

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

Handel

Breuninger: Der Stuttgarter Konzern zeigt in der Erfurter Innenstadt mit einem neuen 9000 m2-Kaufhaus Flagge

Ein Pluspunkt für die City

aa Erfurt - Breuninger hat in Erfurts Schlösserstraße sein neues, seit 1990 geplantes Kaufhaus eröffnet - ein weiterer Pluspunkt für die City. Der Schlüssel zum neuen Breuningerhaus konnte zwar nicht wie vorgesehen von einem Fallschirmspringer überbrach

[9502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Werbekombi zeigt Erfolg

Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

Messen

Leipziger Mode Messe: Ausbau der Ost-West-Börse

Rund 800 Aussteller erwartet

mw Leipzig - Auf dem Weg zu einer starken, überregionalen Messe - wie es die Branche fordert - setzt die Leipziger Mode Messe weiter auf den Aufbau der Ost-West-Kontakte. Mehr als 200 Firmen aus Osteuropa werden zur Kontaktbörse erwartet. Die im vergang

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 022

Handel

Peka Kaufhaus: 1996 eröffnet das 7300 m2 große Kaufhaus Held

Auf nach Leipzig

mw Leipzig - Die Pegnitzer Kaufhaus GmbH & Co. (Peka) investiert derzeit u.a. in Leipzig. Ziel: Gewachsene Standorte in den Innenstädten wiederzubeleben. Im Stadtteil Plagwitz will das Unternehmen voraussichtlich im Oktober 1996 in Anlehnung an den ehem

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 061

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg D. Singh Chouhan bietet mit Jassy Moden DOB-Sofortprogramme und Orderkollektionen, von Young Fashion bis damenhaft. Haus A, Raum 901. Die Heinrich Suhm KG bietet neu die Kollektion Lara Stern Moden an. Haus A, Raum 601. Die Firma

[6532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

Modezentren

Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

...und da wars nur noch eins

ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

[12558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

[17310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 030

Handel

GZ-Moden

Erstes Geschäft in Templin

mg Templin - Auf einer Verkaufsfläche von 85 m2 hat Gudrun Zetsche ihr erstes DOB-Fachgeschäft in Templin (Werderstraße) eröffnet. Den individuellen Rahmen für ihr Sortiment mit Marken im mittleren Preissegment (Cirstein, Evelin Brandt, Gardeur, Basset, L

[507 Zeichen] € 5,75

 
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