Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Fashion

Mode Messe Leipzig

Der Preis ist heiß

Der Handel in den neuen Ländern faßt allmählich Fuß. Die Umsatzzahlen in den letzten Wochen waren positiv. Die Mode Messe Leipzig konnte davon profitieren. Die Ausstellerzahl ist, trotz wachsender Konkurrenz vom Modezentrum Schkeuditz, zweistellig ge

Die Ergebnisse aus dem TW-Testclub machen Mut. Seit Mai liegt der Modehandel in den neuen Ländern durchschnittlich im Plus. War das auf der Messe denn zu spüren? Hans Biermann, Leiter der Verkaufsniederlassungen bei Steilmann, dürfte es genau wissen: "Sag

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Ost

Das PR-Geschäft faßt Fuß

Agenturen werden häufiger mit konzeptioneller Arbeit betraut und erwarten, daß der Aufschwung anhält. Von Waltraud Schwarz

PR-Agenturen gibt es in den neuen Bundesländern - mit Ausnahme von Berlin - relativ wenige. Lief das Geschäft in den ersten Jahren nach der Wende eher allmählich an, hat sich in der letzten Zeit ein Auftragsaufschwung eingestellt. Das Marketinginstrument

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Industrie

Spirituosenmarkt steht unter Druck

Rückläufiges Inlandsgeschäft und zweistellige Rückgänge beim Export belasten die Branche

GvP. Frankfurt, 5. Juni. Innovationen und Kostenmanagement sind für den neu gewählten Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen- Industrie e.V., Bonn, Harald Eckes-Chantré, der Schlüssel, um sich erfolgreich auf dem schwierigen Geschäftsfe

[3590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Elbflorenz ist kein Mekka für Agenturen

Eine Handvoll Agenturen in Dresden teilt sich wenige Aufträge / Firmen fehlt Geld und Vertrauen in die Kreativszene vor Ort / Werbung als "notwendiges Übel,

In Dresden gibt es längst nicht soviel Agenturen wie im nahen Leipzig. Aber die wenigen haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die Großen der Branche längst ihre Zelte abgebrochen haben: Aufträge, Projekte und Etats sind rar. Und: Viele Ku

[10795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 072

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Vorwiegend heiteres Umsatzklima

Do-it-yourself-Branche muß aber Erwartungen zurückschrauben

LZ. Köln, 22. Februar. Nach wie vor ist das Handelsklima in der DlY- Branche im Vergleich zum übrigen Einzelhandel positiv. Betrachtet man die wirtschaftliche Großwetterlage der Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte im Vergleich zu den Vorjahren, so gibt

[4861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 016

Frischware

Erfurter mit "Osterland" erfolgreich

Milchwerke Thüringen mit ausgeglichenem Ergebnis - Investition in Becheranlage

wb. Erfurt, 21. Dezember. Mit mehr als 370 Mio. DM Umsatz aus der Verarbeitung von 385 Mio. kg Rohmilch übertreffen die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, 1995 die Vorjahrserlöse von 367 Mio. DM und erreichen die höchste Leistung seit Bestehen des Unterne

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Modemesse Leipzig und MMC: Kein gemeinsamer Auftritt mehr

mw Leipzig - Die schwierige Situation in der Textilbranche und vor allem im ostdeutschen Facheinzelhandel läßt die Luft am Mode- und Messeplatz Leipzig dünn werden. Um Fachhändler und Firmen stärker an den Standort zu binden, baut die Münchener Unternehme

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

Media Aussenwerbung

Aufbau Ost ist bewältigt

Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

[5482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

Service Anuga

Ost-Hersteller auf Profilsuche beim Konsumenten

Neue Bundesländer: Handel soll von Sortiments-Leistungsfähigkeit aktiv überzeugt werden

h.d./w.b. Köln, 5. Oktober. Auch für die ostdeutschen Nahrungsmittel- Hersteller gewinnt die Anuga immer mehr an Bedeutung. In diesem Jahr beteiligten sich 334 Firmen aus den neuen Ländern, 149 mehr als vor zwei Jahren. Die Stimmung unter den meisten os

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 120

Industrie

Wicht: Vom Herrenhosen- zum Haka-Produzenten

Eigene Produktion in Polen

mw Lutherstadt Eisleben - Der Haka-Produzent Wicht GmbH, Lutherstadt Eisleben, will künftig im neuen Betrieb in Polen produzieren, um sich im Markt stabilisieren zu können. An dem in Nähe der deutschen Grenze gelegenen neuen Produktionsstandort will Wic

[2537 Zeichen] € 5,75

 
weiter