Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Bonus gibt es nicht

    Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

    LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ostagenturen bündeln Kräfte

    Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

    BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 050

    AGENTUREN

    "Die Realität hat die Träume eingeholt"

    Auch die umsatzstärkste Ost-Agentur Röntz & Kaden muß im Markt kämpfen / Aufgefächerte Agenturstruktur bietet im Osten Wettbewerbsvorteile

    BERLIN Auch die umsatzstärkste aller rein ostdeutschen Werbeagenturen, die Berliner Röntz & Kaden, hat ihren Kampf mit den Strukturen und Wirtschaftsproblemen im Werbemarkt der neuen Bundesländer. Unternehmergeist und gute Ideen sind die Grundlage für den

    [8670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 015

    Briefe an die Redaktion

    In der Ausgabe 20/92 vom 15. Mai startete Waltraud Schwarz, HORIZONT- Redakteurin in Berlin, die Serie Kommunikationsmarkt Ost mit einer Beschreibung der Aktivitäten Berliner Agenturen mit Ost-Inhabern. Dazu ein Leserbrief der Röntz Agency. Mauer-Abbau Al

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 029

    Agenturen-Special: Kommunikationsmarkt Ost

    "Wir können genauso kreativ sein"

    Röntz Agency: Ehemaliger Outsider wird zum Aufsteiger mit einem Billingvolumen von rund 20 Millionen Mark

    Berlin - Senkrechtstarter in der ostdeutschen Agenturszene ist der 28jährige Eric O. Röntz. Innerhalb von nur zwei Jahren hat der ehemalige Textautor aus der Schlager- und Pop-Branche aus einer Zwei-Mann-Agentur ein 20köpfiges Team aufgebaut, das in diese

    [5881 Zeichen] € 5,75