Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

    Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

    Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 043

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Übernahme von "Practica"

    Ho. Hamburg - Die ostdeutsche Heimwerkerzeitschrift "Practica" geht mit Heft 2/93 vollständig in die monatliche Zeitschrift "Selbst ist der Mann" über. "Selbst ist der Mann" erscheint im Heinrich Bauer Spezialzeitschriftenverlag, Köln. In einer zwölfmonat

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 105

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Schnupperkurse für Jungjournalisten

    Neuer Staat, alter Zeitungstitel, neue Inhalte, neue Themen: Wie löst man diese Aufgabe? Mit möglichst vielen jungen Leuten aus Ost und West, dachte man sich beim Heinrich Bauer Verlag und stellte gleich nach Übernahme der "Volksstimme" in Magdeburg Volon

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 098

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Wenig Lust auf Werbeillusion

    Die Konsumenten in den neuen Bundesländern wollen ernst genommen und gleichbehandelt werden. Spezielle Anzeigenwerbung und Werbeansprache für Ostdeutsche lehnen sie mehrheitlich ab. Ihr Bedürfnis nach Information und Animation ist gleichwohl widersprüchli

    [6468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 036

    Medien-Special: Verbraucher-Analyse 92;

    Weniger Vertrauen in Marken

    Verbraucher-Analyse: Konsum nähert sich an / Ostprodukte rückläufig

    Hamburg - Ostprodukte haben an Boden verloren, während im alltäglichen Konsumverhalten eine Annäherung stattfindet. Dies ist eines der Resultate der VA-Ost 92, die Anfang der Woche vorgestellt wurde. Das Finanzgebaren der neuen Bundesbürger hat sich dem h

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 023

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Atlas: Weniger blinde Flecken

    Ring der Heimatzeitungen in Ostdeutschland wächst / Studie angekündigt

    München - Um am ostdeutschen Tageszeitungsgeschäft zu partizipieren, braucht es der Händel mit der Treuhand nicht. Atlas hat es vorgemacht: Mit 16 zum Anzeigen-"Ring" zusammengefügten Heimatzeitungen (134000 Gesamtauflage) erzielten die Münchner 1991 "gut

    [3304 Zeichen] € 5,75