Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Talentsuche auf der East Side

    Die Neumeister Werbeagentur in Erfurt bildet ihren Mitarbeiterstamm selbst aus. Von Karin Winter

    Bei allen spezifischen Problemen, die Gründung und Aufbau einer Werbeagentur in den neuen Bundesländern mit sich bringen, gibt es von Anfang an eine große Gemeinsamkeit: die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Ob Ost oder West, die Agenturchefs stecke

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Werbekombi zeigt Erfolg

    Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

    Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Aufbau Ost ist bewältigt

    Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

    Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

    Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

    Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

    [6293 Zeichen] € 5,75