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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 113

    Medie Die Zeitungen

    Der Osten sucht sein Heil online

    In den neuen Ländern sehen Tageszeitungen den Internet-Auftritt als imageträchtiges Service-Angebot. Von Detlev Brechtel

    Die Ausfahrt "Mitteldeutsche Zeitung" sucht der Netz-Reisende auf der Datenautobahn bislang vergeblich. "Wir wollen den anderen Weg gehen", sagt Stephan Mallik. Der neue Anzeigenleiter der "MZ" setzt nicht wie so viele seiner Kollegen auf die Macht des In

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Ein Dach für Meck-Pomm

    Tageszeitungen mit gemeinsamen Webangebot/Kooperation mit dpa und Hypo- Vereinsbank

    SCHWERIN Erstmals haben sich alle voneinander unabhängigen Zeitungsverlage Mecklenburg-Vorpommerns zusammengeschlossen, um Länderinfos einheitlich im Netz anzubieten. "Mit MVweb werden die Informationsbedürfnisse für das gesamte Bundesland aus einer Han

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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitung will den Osten pushen

    Imagekampagne ostdeutscher Abo-Blätter bildet Vorstufe für Vermarktungskombi.

    Bis April kommenden Jahres will die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abo-Zeitungen mit einer Kampagne gegen das schlechte Image des Ostens zu Felde ziehen - in rund zwei Jahren könnte der Verbund dann in einer Vermarktungskombi gipfeln. "Wir haben im

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Abo-Zeitungen planen Ost-Kombi

    Errichtung einer gemeinsamen Servicestelle im Visier / Fachkampagne des Arbeitskreises Ost startet im kommenden Jahr

    BERLIN Die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abozeitungen geht in die Offensive. Im ersten Schritt wird mit einer Kampagne gegen das Negativimage des Ostens zu Felde gezogen. Gipfeln soll die gemeinsame Strategie in zwei Jahren in einer Vermarktungskom

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