Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro mit Big Pack im Osten

    Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

    MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

    Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

    Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

    [11340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Marlboro Medium bundesweit

    Einführung in Ostdeutschland mit breiter Werbeunterstützung

    MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne führt die Philip Morris GmbH, München, jetzt die Medium-Variante von Marlboro auch in den neuen Bundesländern ein. Damit ist die American-Blend-Zigarette mit den Werten 0,7 Milligramm Nikotin und 9 Milligra

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 094

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Sichtbar mehr blauer Dunst als im Westen

    Traditionsbewußtsein der Ex-DDR-Bürger setzt sich im Zigarettenmarkt besonders vehement durch / Ostmarken und Ostzigaretten sind (wieder) "mega-in"

    Im Osten wird mehr gequalmt als im Westen: 33,1 Prozent der über 14jährigen bekennen sich zum blauen Dunst. Im Westen sind es 30,2 Prozent. Der Wessi liebt es "light", der Ossi mag es würzig. Westmarken mit dem Flair der großen weiten Welt und dem Aroma a

    [11567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 070

    Effie 92

    Die Ostmarke f6 verbreitet zwischen Dresden und Stralsund den Duft der großen weiten Welt

    kü. Frankfurt - Als nach dem Fall der Mauer das große Aufräumen in den Regalen der Handelsunternehmen begann, flog alles raus, was an die muffige, graue Zeit des Verzichts erinnerte. Statt dessen: Banane rein. Und was keine Banane war, konnte auf Bananenf

    [4173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 071

    Effie 92

    f6-Werbe- und Mediastrategie

    Unternehmen: Die Philip Morris GmbH, München, Tochtergesellschaft des amerikanischen Philip Morris Konzerns, ist klarer gesamtdeutscher Marktführer auf dem Zigarettenmarkt. Sie schloß das Jahr 1991 mit einem Umsatz von 9,056 Milliarden Mark ab. Marlboro,

    [2249 Zeichen] € 5,75