Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Westbrille verklärt die Erfolgsaussichten

    In Ostdeutschland werden vor allem heimische Zeitschriften gelesen / Mischung aus locker, preiswert, exakt kommt an / HORIZONT befragt Medienmacher

    "Ostdeutsche haben keine Lust auf West-Publikumstitel", so das Ergebnis einer Studie des Instituts Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. HORIZONT fragte Experten aus Redaktionen und Verlagen, warum die Westtitel auch nach fünf Ja

    [15118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vorwärts zur Normalität

    Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

    Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 077

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Jetzt bringt der Fernseher die heile Welt

    Zeitschriftenkonsum nimmt rapide ab / Ost-West-Spagat mißlingt / Gespräch mit Professor Michael Haller, Leipzig, zum Magazinmarkt seit 1989

    Nachdem die Anfangseuphorie der neuen Bundesbürger die Auflagen westlicher Zeitschriftentitel nach oben drückte, lassen sich die Menschen zwischen Greifswald und Gera heute lieber vom Fernsehen aus dem Alltag entführen. Michael Haller hat den ostdeutsch

    [7584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 105

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Schnupperkurse für Jungjournalisten

    Neuer Staat, alter Zeitungstitel, neue Inhalte, neue Themen: Wie löst man diese Aufgabe? Mit möglichst vielen jungen Leuten aus Ost und West, dachte man sich beim Heinrich Bauer Verlag und stellte gleich nach Übernahme der "Volksstimme" in Magdeburg Volon

    [6045 Zeichen] € 5,75