Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werbung hat es hier nicht leicht

    Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

    Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

    [12203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 044

    Agenturen Business

    Auftrieb durch versilbertes Schwarzbier

    Leipziger Agentur PI hat durch ihren Silber-Effie für Köstritzer Schwarzbier ihre Bekanntheit ausgeweitet/Zu den PI-Kunden zählen MDR Fernsehen und Florena

    LEIPZIG Von den unzähligen Agenturen, die gleich nach der Wende in den neuen Bundesländern entstanden sind, haben nicht viele überlebt. Eine, die es mit Bravour geschafft hat, ist PI in Leipzig. Ihre Arbeit für Köstritzer Schwarzbier wurde gerade mit eine

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleiner Werbekuchen macht nicht alle satt

    Im Großraum Leipzig gibt es Agenturen wie Sand am Meer, aber nicht alle werden im Markt bestehen / Geringes Eigenkapital und Vorbehalte auf Kundenseite

    Den Raum Halle / Leipzig sehen die Minister für Raumordnung künftig als "Europäische Metropolregion". Auf ihrer jüngsten Tagung hielten sie damit einen Status für erreichbar, wie ihn die urbanen Zentren um München, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf oder Köln

    [9205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 015

    Agenturen

    Agenturen Ost: Bestand durch Bündeln der Kräfte

    Kooperationen stützen Agenturen im Wettbewerb und stärken Leistungsprofil

    Berlin - Bei kleineren ostdeutschen Agenturen zeigt sich seit Jahresbeginn zunehmend die Tendenz, Kräfte in vorerst losen Fusionen zu bündeln. Gemeinsames Ziel: Ein stärkeres wirtschaftliches Rückgrat, um auch größere Aufträge betreuen zu können. Bisher r

    [3621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Kommunikationsmarkt Ost

    Gerüstet für größere Aufträge

    Die Werbeagentur PI will in Zukunft auch in Westdeutschland akquirieren

    Leipzig - Die meisten Kunden der Werbeagentur PI stammen aus den neuen Ländern. Jetzt will die Agentur stärker gezielt in Westdeutschland akquirieren. Irene Veit, 37, ehemalige Leiterin des Leipziger Nobel-Hotels Merkur und Peter Nimsch, 34, einstiger kün

    [2998 Zeichen] € 5,75