Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 136

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Den Osten speziell bewerben?

    In Ostdeutschland dominiert aufgrund der eigenen Geschichte dieser Region die Produkt- und Sachorientierung, meinen JÜRGEN FELDMANN und KLAUS MARTIN WOLFF. Als eine unter vielen RegionenDeutschlands sehen THOMAS JÜTTE und BRITT SCHENDEKEHL die neuen

    In unserem Leipziger Büro arbeiten wir für Unternehmen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Frage, warum wir das nicht von unserer Hamburger Agentur aus tun, stellte sich nicht lange. Die Antwort hieß schon 1966: KM Wolff Leipzig. Es lassen sich

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Harte Zeiten für Ostagenturen

    Ostagenturen kämpfen ums Überleben / Die Regel: Projektjobs für lokale Kunden / Nur wer Qualität liefert, besteht am Markt

    FRANKFURT Während westdeutsche Agenturen das Jahr 1995 mit einem überraschend guten Ergebnis abschlossen (HORIZONT 10/96), kämpfen ihre Wettbewerber im Osten nicht selten ums Überleben. "Es gibt für Agenturen gleich eine ganze Masse von Problemen hier i

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Den Kreativen fehlt der frische Ostwind

    Agenturen in neuen Bundesländern beklagen Ausbildungsmängel / Hochschulabgänger und Multitalente sind begehrt / Akademien geben Vorwürfe zurück

    Gute Mitarbeiter sind das Aund Ojeder Agentur. Sie zu bekommen, ist schon für Agenturen im Altbundesgebiet schwierig. Für die Agenturen im Osten stellt sich das Problem jedoch um vieles schärfer dar. Die Ausbildungsstrukturen profilieren sich noch und

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 063

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Auf dem Weg zur Medienstadt der Zukunft

    Erste ostdeutsche GWA-Agentur setzt auf Heimatstandort / Leipziger Messe und die Medienstadt Leipzig GmbH sind Auftraggeber von Jütte, Berger, Stawicki

    "Wer später startet, ist näher an der Zukunft" philosophiert Thomas Jütte und für die gemeinsame Agentur mit Gabriele Berger hat sich die Weisheit schon bewahrheitet. Seit der Gründung von Jütte, Berger, Stawicki 1990 konnte das Unternehmen den Umsatz meh

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

    Agenturen

    Aufbruchstimmung in der Werbeszene Ost

    Die Ergebnisse einer HORIZONT-Gesprächsrunde über die aktuelle Situation der Ost-Agenturen

    Frankfurt/Leipzig - Zunehmende Auftragseingänge und eine allgemein steigende Akzeptanz von Werbung als Marketinginstrument auf der einen Seite, fehlende strategische Ansätze und die mangelnde Bereitschaft von Kunden zu langfristigen Verträgen auf der ande

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 122

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    In Leipzig trifft sich die Welt

    Seit September 1990 schon besteht die Jütte, Berger, Stawicki Werbeagentur GmbH, Leipzig. Gründer sind Thomas Jütte, aus einer alten Leipziger Druckereifamilie stammend und viele Jahre freischaffender Fotograf und die Diplomgrafikerin Gabriele Berger, die

    [4754 Zeichen] € 5,75