Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Neue Frischeplattform

Ornua, Valensina und Arla nutzen Dachser

Neuss. Die FMCG-Hersteller Arla, Ornua und Valensina bündeln die Lagerung ihrer Frischeprodukte am Logistikstandort von Dachser in Neuss. Der Dienstleister hat das bestehende Lager zu einer Frischeplattform mit rund 20000 Palettenstellplätzen ausgeba

[493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 48,49

Business Logistik

Mitarbeiter, Technik und Seidenpapier

Für Group 7 im oberbayerischen Schwaig ist Kommissionierung mehr als Päckchen packen. Das Unternehmen setzt auf qualifizierte Mitarbeiter und technische Innovationen.

[5558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 Beilage der gastronom vom 10.10.2020 Seite 10

eine frage, drei meinungen

Coronakrise

Luftfilter, Plexiglas und Co.

Der erste Winter in Coronazeiten kündigt sich an: Wie sorgen Gastronomen in ihren Gasträumen für Sicherheit und Aufenthaltsqualität – und bei den Gästen für ein gutes Gefühl? Stimmen aus Nürnberg, Düsseldorf und Fürstenfeldbruck.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 1

Seite 1

Nestlé verlagert Ketchup-Produktion

Neuss. Nestlé streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Der Konzern bestätigte entsprechende LZ-Informationen und teilte mit, die Stellenstreichungen

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

Industrie

Nestlé streicht bei Thomy

Der Konzern verlagert die Ketchup-Produktion teilweise nach Polen – Nestlé baut 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss ab

Frankfurt. Nestlé arbeitet an seinem Kostenproblem bei Thomy. Der Konzern streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Arbeitnehmervertreter sorgen sich dennoch davor, dass Nestlé die Marke für Speiseöl, Ketchup, Senf und Mayonnaise mittelfristig verkauft.

[4656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 74

Szene

Szene

-- Dufte -- Calvin Klein begrüßte ausgewählte Gäste im Ausstellungsgebäude der Langen Foundation in Neuss zum exklusiven Dinner-Event. Anlass der Veranstaltung war der Launch des Parfüms CK Everyone sowie der neuen CK One Wäsche- und Jeans-Kol

[1435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 32

zum schluss

Scheitern ist keine Schande

Fehler lassen uns wachsen und machen uns besser. Das schreibt die Düsseldorfer Gastronomin Kerstin Rapp-Schwan in ihrem Gastbeitrag.

Kürzlich rauschte es durch den Blätterwald und das Internet: „Die deutsche Küche spielt in Deutschland keine große Rolle“ posaunten die Schlagzeilen heraus, außer Acht lassend, dass die zugrunde liegende Studie herausgefunden hatte, dass mehr als 35

[5821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 60 Jahre Dorint vom 28.09.2019 Seite 34,35

60 Jahre Dorint

Wo Kunst auf Kulinarik trifft

Pünktlich zum 60-jährigen Bestehen rollt die Dorint-Gruppe das Le-Bistrot-99-Konzept in ihren Häusern aus. Es steht für unkomplizierte, mediterrane Küche und künstlerische Impulse.

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Decathlon sieht Potenzial für 150 Filialen

Der Eröffnungs-Marathon geht weiter: Der französische Sportartikel-Filialist Decathlon eröffnet dieses Jahr noch acht weitere Filialen, abgesehen von Mülheim-Kärlich alle in Einkaufszentren. In Berlin eröffnet Decathlon in den Gropius-Passagen (4. Ok

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 17

Frischware

Grüner Riese startet C+C-Konzept für Obst und Gemüse

Pilotmarkt in Dresden eröffnet – Frischemarkt soll Kunden aus der Region ansprechen – Gesamtsortiment mit 250 Artikeln wird präsentiert

Straelen/Herogen. Der grüne Riese Landgard will seinen Obst- und Gemüseumsatz mit einem neuen C+C-Konzept zusätzlich stärken. In Dresden wurde jetzt ein Markt eröffnet, der als Blaupause dienen kann.

[6210 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter