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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 26,27,28,29

Business Unternehmens-Strategie

New Look, new Order

Der Sofortanbieter Tam Fashion startet mit seinen Labels Hailys und Zabaione mit klassischer Vororder. Um von den fixen Budgets der Einkäufer etwas abzubekommen. Dabei lockt das Hamburger Unternehmen mit einer hohen Marge.

Wissen Sie, was nächste Woche hier passiert?“ Jens Bastian, Chief Sales and Marketing Officer der Tam Fashion GmbH, ist sichtlich aufgeregt. „Wir haben unsere erste Kollektionsübergabe“, platzt es aus ihm gleich bei der Begrüßung heraus. Was für das

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Auch Sofortmode leidet unter der Corona-Krise - Umsätze der TAM Fashion GmbH in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 44

Business

Modefokus auf Düsseldorf

Vom 22. bis 28. Juli laden CPD und GDS die Einkäufer in die Rhein-Metropole zum Ordern

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Digel: 9% Umsatzplus

Der Nagolder HAKA-Spezialist Digel hat 2014 ein Umsatzplus von 9% auf 90 Mill. Euro geschafft. „Insbesondere freut uns, dass wir neben unserem Baukastengeschäft auch in der Vororder deutlich zulegen konnten“, erklärt Vorstand Jochen Digel. Die größten Zu

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Digel: 9% Umsatzplus

Der Nagolder HAKA-Spezialist Digel hat 2014 ein Umsatzplus von 9% auf 90 Mill. Euro geschafft. „Insbesondere freut uns, dass wir neben unserem Baukastengeschäft auch in der Vororder deutlich zulegen konnten“, erklärt Vorstand Jochen Digel. Die größte

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 037

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortiment

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 37

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortim

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 074

Business Unternehmen & Märkte

Imotex startet mit Online-Shop

Renovierung der fünften Etage hat begonnen – Vollvermietung angestrebt

Wir sind das erste Modezentrum, das einen eigenen Online-Shop für seine Mieter hat“, ist Franz-Hugo von Abercron vom Center-Management des Imotex in Neuss überzeugt. Vor wenigen Tagen startete die eigene B2B-Plattform, des auf Pronto Moda spezialisierten

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 74

Business Unternehmen & Märkte

Imotex startet mit Online-Shop

Renovierung der fünften Etage hat begonnen – Vollvermietung angestrebt

Wir sind das erste Modezentrum, das einen eigenen Online-Shop für seine Mieter hat“, ist Franz-Hugo von Abercron vom Center-Management des Imotex in Neuss überzeugt. Vor wenigen Tagen startete die eigene B2B-Plattform, des auf Pronto Moda spezialisie

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

 
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