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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 132

Business Leute

Jens Wolf leitet Jeep-Vertrieb

Jens Wolf ist bei der Vilenzo-Tochter Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG, Neuss, Verkaufsleiter für die Kollektionen Jeep (Männermode) und Jeep Junior, mit denen das Unternehmen im Jahr 2000 an den Start geht. Wolf machte eine Ausbildung zum Einzelhandelska

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 011

News

Vilenzo mit Jeep-Lizenz

Deutschland-Start über Anywear für Herbst/Winter 2000/2001

Die niederländische Vilenzo International N.V. in Tilburg hat von der DaimlerChrysler Corporation die Lizenz für den Markennamen Jeep (Gültigkeit: Europa und USA) erworben. Vilenzo hat dafür The Outdoor Clothing Company in Tilburg gegründet, die die Jeep-

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

News

Kommt Bogie von Lizenznehmern?

Volle Konzentration auf Damenkollektion She

Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss stellt ihre Modern-Man-Linie Bogie nach Auslieferung der Frühjahr/Sommer-Ware 2000 ein und konzentriert sich voll auf die Damenkollektion She. Die geschäftsführenden Gesellschafter Burghard Br

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

Business Industrie

Vanilia mit neuem Markenauftritt

Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

Business Industrie

Gutes Wachstum in der Nische

Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

"Als wären es unsere eigenen Läden"

Multiline baut sein NOS-Programm weiter aus

"100% Umsatz bei 0% Risiko" - unter diesem Motto forciert die Multiline Textil GmbH, Düsseldorf, ihr NOS-Programm mit Shirts unter dem Namen Miami Beach. Multiline-Chef Ghassan Arab garantiert eine ständige Versorgung mit 24- Stunden-Lieferservice, auch a

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Industrie

Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

Viel Mode zu kommerziellen Preisen

bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

Industrie

Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

Industrie

Fetter: Mit News und Henry Baker stärker in den Markt

Handels-Unterstützung wird ausgebaut

bd Neuss - Die niederländische Henri Fetter Fashion BV in Almere bei Amsterdam will die Präsenz ihrer beiden Labels News und Henry Baker in Deutschland stärken. Über die deutsche Henri Fetter GmbH in Neuss soll jetzt der Aussendienst für beide Labels fl

[3293 Zeichen] € 5,75

 
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