Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 011

News

Vilenzo mit Jeep-Lizenz

Deutschland-Start über Anywear für Herbst/Winter 2000/2001

Die niederländische Vilenzo International N.V. in Tilburg hat von der DaimlerChrysler Corporation die Lizenz für den Markennamen Jeep (Gültigkeit: Europa und USA) erworben. Vilenzo hat dafür The Outdoor Clothing Company in Tilburg gegründet, die die Jeep-

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

Business Industrie

Vanilia mit neuem Markenauftritt

Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

Business Industrie

Gutes Wachstum in der Nische

Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

"Als wären es unsere eigenen Läden"

Multiline baut sein NOS-Programm weiter aus

"100% Umsatz bei 0% Risiko" - unter diesem Motto forciert die Multiline Textil GmbH, Düsseldorf, ihr NOS-Programm mit Shirts unter dem Namen Miami Beach. Multiline-Chef Ghassan Arab garantiert eine ständige Versorgung mit 24- Stunden-Lieferservice, auch a

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Industrie

Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

Viel Mode zu kommerziellen Preisen

bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

Industrie

Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

Industrie

Fetter: Mit News und Henry Baker stärker in den Markt

Handels-Unterstützung wird ausgebaut

bd Neuss - Die niederländische Henri Fetter Fashion BV in Almere bei Amsterdam will die Präsenz ihrer beiden Labels News und Henry Baker in Deutschland stärken. Über die deutsche Henri Fetter GmbH in Neuss soll jetzt der Aussendienst für beide Labels fl

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

Industrie

She: Jetzt noch mehr Liefertermine pro Saison

Startschuß für das Franchise-Konzept

bd Neuss - Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss hat für die DOB-Linie She ein Franchise-Konzept erarbeitet für freistehende Läden oder Corners. She-Chef Burghard Brogsitter will dadurch vermeiden, daß seine Kollektion (moderne Co

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

Industrie

Cracker

In Deutschland Gas geben

bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

[1882 Zeichen] € 5,75

 
weiter