Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    3M weist weltweit geringe Umsatzeinbußen auf

    FRANKFURT Im ersten Halbjahr 1998 sank der weltweite Umsatz von 3M um 1,2 Prozent auf 3,77 Milliarden Dollar. Der Nettogewinn ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 418 Millionen Dollar auf 386 Millionen Dollar zurück. Livio D. DeSimone, CEO von 3M,

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marktforscher wollen kreativ sein

    33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

    KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Fixe Paketzustellung in Europa

    United Parcel Service strukturiert Unternehmen um / Paketzustellung soll schneller werden / Europaweite Werbekampagne

    NEUSS Der Paketzustelldienst United Parcel Service Deutschland Inc. UPS hat in Europa seine Unternehmensstruktur verändert. Ein neues Zustellsystem, für das europaweit mit Commercials, Anzeigen sowie Radiospots geworben wird, ist das Ergebnis der Umstruk

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    UPS macht europaweit mobil

    Paketdienst startet einheitliche europäische Werbekampagne

    NEUSS Nach einer internen Umstrukturierung bewirbt United Parcel Service UPS massiv das verbesserte Leistungsspektrum des Paketzustelldienstes. Im Zentrum des europaweiten Werbeauftritts steht die Kommunikation des Kundenservice von UPS. United Parcel S

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan sponsert einen Tag lang das RTL-Programm

    NEUSS Zur Einführung des Primera sponsert der japanische Automobilkonzern Nissan einen ganzen Tag lang das komplette Programm des Fernsehsenders RTL. Rund 15 RTL- Formate, von California-Clan über Explosiv bis hin zur Mini Playback Show, werden am 27. Sep

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Toshiba macht Werbung für Produkte des Jahres 2006

    NEUSS Der aktuelle Werbeauftritt der Toshiba Europe GmbH, Neuss, nimmt den Firmenslogan "In Touch with tomorrow" sehr wörtlich. Im selben Erscheinungsbild wie die klassischen Produktanzeigen werben die Japaner für Erzeugnisse, die erst im Jahr 2006 für ba

    [615 Zeichen] € 5,75