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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

News

Fokus

Naf Naf schließt deutsche Tochter

Die französische Mode-Gruppe Naf Naf schließt die Naf Naf Deutschland GmbH in Neuss. Das Unternehmen teilte in Paris mit, die Aufgabe der deutschen Tochter sei auf "eine Neuorientierung der Strategie" sowie Rationalisierungs- Maßnahmen zurückzuführen. Das

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

News

Falmer Jeans unter Zwangsverwaltung

Tochter Dosse nicht betroffen

Falmer Jeans Ltd., viertgrößter britischer Jeanshersteller, kam als Folge der rückläufigen Jeansumsätze in finanzielle Schwierigkeiten und wurde am 13. Oktober unter Zwangsverwaltung gestellt. Die Verwalter von Falmer Jeans halten die Rettung der Firma fü

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 124

Industrie

Fetter Fashion Group

Ein Dach für 175 Mill. DM Umsatz

ge Frankfurt - Unter dem Dach der Fetter Fashion Group B. V. hat das niederländische Familienunternehmen Henri Fetter jetzt seine Aktivitäten gebündelt. Dazu gehören: die Managementfirma BCF (Mode-Filialketten Boobie Blue, Canadian Stocks und Foks mit ins

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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Neue Favoriet-Eigner auf Deutschland-Kurs

ge Frankfurt - Der niederländische Herrenstrick- und Hemden-Prozent Favoriet B.V., Schiphol-Rijk, hat neue Eigner. Gründer und Inhaber R.J.B. Rosenbaum hat seine Anteile verkauft. Neuer geschäftsführender Gesellschafter ist A.J.van Houten, Generalmanager

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 130

Industrie

Naf Naf

Auf dem Wege der Besserung

ge Paris - Naf Naf sieht erste Zeichen für eine positive Wende nach einer 18monatigen Phase der Neustrukturierung. Die in Paris veröffentlichten Ergebnisse des Geschäftsjahres 1996/97 (28.2.) zeigen einen deutlich niedrigeren Netto-Verlust von 6 Mill. Fra

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 172

Industrie

Ron : Premiere für "Ron-Indigo" und "Ron-Nature"

Deutsch-dänischer Start

ge Aschaffenburg - Die Blue-Willi's Textil-Vertriebs GmbH hat nach drei Jahren den Vertrieb der dänischen Indigo-Kollektion "Blue-Willi's" in Deutschland eingestellt und eine neue Firma gegründet: Ron Textil-Vertriebs- GmbH. Sie wird künftig die neuen I

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 149

Industrie

Bekleidungsindustrie : Erstes Kommunikationshandbuch

Wege zum Dialog

ge Neuss - Was bringt die "Datenautobahn" der Bekleidungsindustrie? Eine erste Analyse der Möglichkeiten hat die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie erstellt. Das Bekleidungsphysiologische Institut Hohenstein (BPI) und die Forschungsgemeinschaft

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 139

Industrie

Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie: Projekt "Datenautobahn"

Der Faktor Information

ge Köln - Die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie startet das Projekt "Datenautobahn für die Bekleidungsindustrie". Der Einstieg in das Thema Nutzung von Kommunikationstechnologien durch die Hersteller von Bekleidungs soll ein Tag "Rund um die K

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

 
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