Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Checkpoint will Europa erobern

    Warensicherungsunternehmen sieht sich für die Quellensicherung gut gerüstet

    ra. Frankfurt, 22. Februar. Die Checkpoint Systems Inc., Thorofare, hat die Übernahme von Actron, Neuss bei Düsseldorf, abgeschlossen. Europaweit verfügt das Warensicherungsunternehmen über 300 Mitarbeiter. In Deutschland beschäftigt man 65 Mitarbeiter. E

    [5278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Standards bei Sicherung gefragt

    ra. Frankfurt, 26. Oktober. Mit Unterstützung der Obi-Baumärkte startete Prof. Dr. Rolf Jansen von der Universität Dortmund eine Initiative, die Baumarktbetreiber für Standards in der Quellensicherung an einen Tisch bringen will. Dies wurde anläßlich des

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Standards sind gefragt

    Quellensicherung: Seminare zeigen den Status quo

    ra. Frankfurt, 26. Oktober. Bei der Quellensicherung ist Handeln angesagt. Nahezu alle Veranstaltungen zum Thema Inventurdifferenzen bestätigen dies. So wurde auf dem Seminar "Diebstahlsbekämpfung in der Filiale", das vergangenen Dienstag unter Leitung de

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Convenience wie in Amerika

    Ladenbauer Hansa Kontor präsentiert auf der Anuga den Supermarkt der Ideen

    ra. Frankfurt, 7. September. Die Hansa Kontor-Gruppe, Köln, eine hundertprozentige Tochter des Familienkonzerns Werhahn, Neuss, hat sich für die Anuga mit dem Thema Convenience befaßt. Auf 800 qm präsentieren die Kölner Ladenbauer ihre Ideen zu dem Thema

    [6872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Kundenvisionen für das Regal

    Marktforscher analysieren Einkaufsverhalten virtuell

    ra. Düsseldorf, 20. April. POS-Analysen mit Hilfe eines Shopping- Systems bietet Dr. Treiber und Partner, Neuss, vor allem für Markenartikler, aber auch dem Handel an. Für das seit vergangenem Jahr angebotene PC-Programm "Visionary Shopper" gibt es bereit

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Den richtigen Mix finden

    Kongreß thematisiert Kommunikation am Point of Sale

    ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse "Komm", die erstmalig am 10. und 11. April in Düsseldorf stattfand. POS-Kommunikation war eines der Themen. Zehn Verkaufsförderungs- Spezialisten berichteten aus ihrer Praxis

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    "Komm" lockt Medien an den Rhein

    Neue Kongreßmesse zeigt die vielen Facetten der Kommunikationstechnologie

    ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse Komm, die erstmalig am 10. und 11. April im Congreß Center in Düsseldorf stattfand. Acht Foren mit rund 90 Referenten und 26 Aussteller sorgten für genügend Anregung. "Multim

    [6647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Viel Beachtung für Below the Line

    POS-Marketing: Gute Konzepte sind von Handel und Industrie gefragt

    ra. Frankfurt, 5. Januar. An grundsätzlichen Überlegungen zum Thema POS- Marketing kommen die Verantwortlichen aus Handel und Industrie nicht vorbei. Budgetanteile von 36 Prozent am Kommunikationsmix stehen für die Bedeutung des Segments. Multimedia und K

    [9421 Zeichen] € 5,75