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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 106

    Fashion

    Bogie

    Antwort auf die Vertikalen

    Bogie gilt als einer der Vorreiter für koordinierte Kollektionen mit monatlich wechselnden Themen für fixe Liefertermine im Markt der Männermode. Seit dem Start des Labels im Jahre 1984 war das Konzept stilistisch und farblich geschlossener Warenpakete ei

    [2012 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

    Fashion

    Ein sehr gutes Verkaufsargument für unsere Kunden" - Nicholas Bell, Marketing Executive beim britischen HAKA-Konfektionär Daks Simpson, präsentierte in Köln die neue Kollektion in exklusiven New Zealand-Qualitäten. we Neues Label, neues Glück - "Lukas S

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 064

    Messen

    Budapester Modetage: Neuer Ausstellerrekord - Maßnahmenkatalog der Regierung sorgt für Wirbel

    Wie geht es weiter in Ungarn?

    we Budapest - Die jüngsten wirtschafts- und finanzpolitischen Einschnitte der Regierung Horn waren beherrschendes Thema der 8. Budapester Modetage vom 16. bis 18. März 1995. Daß etwas passieren müßte in Ungarn, war allen klar. Die Notwendigkeit von Sc

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 139

    Industrie

    Ungarn

    Export-Zuwachs nach Deutschland

    we Neuss - Die ungarische Bekleidungs-und Maschenindustrie, weltweit derzeit drittgrößter Lieferant nach Passiver Veredlung für die deutschen Auftraggeber, kann vermutlich auch in diesem Jahr mit weiteren Export- Zuwächsen nach Deutschland rechnen. 1993 s

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 035

    Handel/Läden

    Wehmeyer: Zwei weitere Häuser eröffnet

    Auf Expansionskurs

    we Lüdenscheid - Wehmeyer bleibt auf Expansionskurs. Zwei Neueröffnungen (Lüdenscheid, Bad Kreuznach) und parallel dazu eine Wiedereröffnung mit Flächenerweiterung (Leverkusen) wurden gefeiert. Im Stern-Center in Lüdenscheid belegt der Aachener Bekleidu

    [2699 Zeichen] € 5,75