Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

köpfe

AUSSENDIENST

HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

In neuem Gewand

Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 165

Business Industrie

Marketing

Ascics: Die Asics Deutschland GmbH, Neuss, veranstaltet von Juli bis September eine bundesweite Marketing-Offensive für die Schuhtechnologie "Impact Guidance" (I.G.S.). Unter dem Motto "Lerne deine Füße richtig kennen" tourt das I.G.S.-Mobil in Kooperatio

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 128

Business Industrie

Marketing

S.Oliver: QS, Young-Fashion Label von S.Oliver, Rottendorf, ist offizieller Ausstatter der Pop-Band No Angels und liefert das Styling zur ersten Tour der Girls-Group. Geplant sind Fotoproduktionen sowie eigene QS-No Angles-Bühnenkollektionen. Diese Outfit

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Fashion

Inter-Jeans News

Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 132

Business Leute

Jens Wolf leitet Jeep-Vertrieb

Jens Wolf ist bei der Vilenzo-Tochter Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG, Neuss, Verkaufsleiter für die Kollektionen Jeep (Männermode) und Jeep Junior, mit denen das Unternehmen im Jahr 2000 an den Start geht. Wolf machte eine Ausbildung zum Einzelhandelska

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 093

Mode

TRP Jeans

Neuss - Zum LT März/April Chinos in zwei Paßformen und drei Längen. Beide Modelle in Khaki, Mud, darkblue. Ein 70ies-Thema bringt Flare Hosen und Bell Bottom mit fancy stitch. Dazu Replica-Jacket und Shirts mit großen 70ies- Kragen, in super dark rinse wa

[3589 Zeichen] € 5,75

 
weiter