Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

3M investiert in neue Kategorie

Imprägnierung soll ab 2011 zu neuem Standbein im LEH werden - Bestehendes Sortiment punktet

Neuss. Der Hersteller von Scotch-Brite-Schwämmen und Post-it Haftnotizen will sich im WPR-Regal mit Imprägnierungsmitteln für Haushalt und Garten stärker aufstellen. Die Konsumenten- und Bürobedarf-Sparte des Technologiekonzerns 3M punktet in Deutschlan

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

3M will stärker ins Consumergeschäft

Köln, 16. März. Traditionell ist der US-amerikanische Mischkonzern 3M im deutschen Markt vor allem im Geschäft mit gewerblichen Kunden tätig. In den vergangenen Jahren hat es aber verschiedene Anläufe gegeben, Vermarktungskonzepte für Endverbraucher zu e

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Anschub für Floor Graphics

3M und Instore Media beschließen Vermarktungspartnerschaft

Frankfurt, 18. August. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, und der Hamburger POS-Medien-Vermarkter Instore Media haben eine strategische Partnerschaft im Bereich der Vermarktung von POS-Werbemitteln geschlossen. Ziel der Kooperation sei eine stärkere Marktdu

[1051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· 3M sponsert "Toggolino": Das in Neuss ansässige Multitechnologie-Unternehmen 3M weitet seine Präsenz im TV aus. Im Juni und Juli wird das Unternehmen die Kindersendung "Toggolino" auf Super RTL als Sponsor begleiten. Im Mittelpunkt des Presentings stehe

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 061

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

3M lässt Marken hoch leben

Bekannte Produktmarken feiern Jubiläum - Neues Dekoband

Frankfurt, 3. Februar. Bei 3M herrscht Feierlaune. Mit "Scotch" und "Post-it" begehen zwei der erfolgreichsten Produktmarken runde Geburtstage. Das transparente Scotch-Klebeband wurde schon 1925 und damit bereits vor 80 Jahren entdeckt. Verwendet wurde

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 058

Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

3M sieht sich als gute Alternative

Köln, 25. März. Weltweit gehört 3M mit den Brands Scotch oder Post-it zu den führenden Konsummarken. Wegen der starken inländischen Konkurrenz ist das in Deutschland nicht so. "Zunehmend werden wir aber als gute Alternative wahrgenommen", freut sich Dietm

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 079

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

3M gibt Orientierungshilfen

Neues Regalkonzept für Schleifmittel sorgt für Übersichtlichkeit

Köln, 20. März. In deutschen Baumärkten will 3M künftig stärker vertreten sein. Das breite Sortiment soll Profilierung und Wertschöpfung bieten. Vermarktet werden in Deutschland Klebebänder, Schleifmittel und Produkte zum Arbeitsschutz. Mit diesem Bauma

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

3M startet Kampagne für Nexcare-Pflaster

Neuss / Junge, moderne Familien und die kleinen Gefahren des Alltags im Haushalt stehen im Vordergrund der Anzeigenkampagne des Technologiekonzerns 3M für seine Erste-Hilfe-Produktserie der Marke Nexcare. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts stehen v

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

3M kommt richtig in Fahrt

Mit dem Handel werden strategische Partnerschaften angestrebt

Frankfurt, 30. Januar. Bislang hat sich das Verbrauchergeschäft in Deutschland für den US-Konzern 3M nur moderat entwickelt. Das soll sich ändern. Klare Wachstumsziele formuliert Dietmar Behrens, Geschäftsleitung Consumer & Office Markets der 3M Deutsch

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 113

Fashion Stoffe

Techno News

Polartec, der US-amerikanische Fleece-Sezialist mit Europa-Sitz in Görlitz, setzt auf Softshells. Das hier häufig verarbeitete "Power Shield" ist ein Laminat, bestehend aus weichem Velour-Lining, Stretch-Polyurethan-Film in der Mitte und eng gewebtem, de

[2511 Zeichen] € 5,75

 
weiter