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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 096

Fashion Hosen Sommer 2011 Themen

BLUE FIRE

Colour-Denims mit lässigen Crinkle-Effekten. Authentische Waschungen. Spray-Optiken. So startet Blue Fire, das Jeans-Label aus dem Hause Sejour Moden, Neuss, in die nächste Orderrunde. Leichte Denims und Flachgewebe werden in sommerliche Silhouetten wie

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 085

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Blue Fire

Von der dunklen Seite zeigt sich Blue Fire in der nächsten Orderrunde. Das Jeans-Label aus dem Hause Sejour Moden, Neuss, setzt auf gedeckte Nuancen von Blue über Grey bis Black. "Alles wird dunkler und cleaner", sagt Sales-Manager Mario Siebert. Rinsed-

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Step by Step Die neue Kindermode-Orderveranstaltung Step by Step im Modecenter Haus Paris in Neuss (24.-26.7.) wurde gut angenommen und wird fortgesetzt, so Center-Managerin Hetty Straus. Zu den zehn festen Kindermodeanbietern (u.a. Salty Dog, Garcia, S

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Die Inder aus Manchester in Neuss

Aus The Rajan Group wird Whispering Smith - Das Geschäft mit dem Label Brave Soul soll ausgebaut werden

Die Modegruppe Whispering Smith plc aus Manchester will mit neuem Namen eine neue Ära einleiten. Das Unternehmen, bislang bekannt als Rajan Imports Ltd, will mit dem Namens- einen Imagewechsel vollziehen und weiter international expandieren. Neben dem Ko

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Mitteldeutsche Schuhmesse im MMC Schkeuditz (27.-29.3.) zählte Einkäufer aus 835 Fachgeschäften, die sich bei 264 Ausstellern (Vorjahr 245) informierten. Einzelne Anbieter registrierten ein "vorsichtigeres Orderverhalten" der Händler. Die

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

Fashion

Farbe und Folklore

Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 132

Fashion Hosen Herbst 09

Blue Fire

Die Sejour Moden GmbH aus Neuss hat die hochwertiger angesiedelte Linie Blue LA in die Hauptkollektion integriert. In Zukunft laufen alle Modelle unter dem Namen Blue Fire. Die Preislagen 79 und 89 Euro bilden den Schwerpunkt, modische Modelle können auc

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 126

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

Mehr Profil

Sejour Moden aus Neuss hat die hochwertigere Denim-Linie Blue LA komplett überarbeitet. "Das Label soll Marke sichtbar werden", sagt Sales-Manager Mario Siebert. Auch solle es sich deutlicher von der kommerzielleren Linie Blue Fire abheben. Die Modelle v

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Business Industrie

Blue Fire mit zwei neuen Linien

Drei Modelle für Männer und Premium-Kollektion Blue L.A. geplant

Mario Siebert will frischen Wind in die Sejour Moden GmbH in Neuss bringen. Nach dem Verkauf des Jeans-Labels H.I.S durch die VF-Gruppe wechselte der ehemalige H.I.S-Verkaufsleiter nach Neuss. Als Sales- und Marketing-Manager betreut er dort künftig vor

[1907 Zeichen] € 5,75

 
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