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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

Leute

Marketing-Direktor Schulte verläßt Nissan-Marketing

NEUSS Ludger Schulte, seit Juni 1998 Marketing-Direktor bei der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Die Projekte im Bereich Marketing werden kommissarisch von Jörg Hitpass, Hauptabteilungsleiter Marketin

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Nissan verpaßt sich eine einfachere Organisation

NEUSS Rudolf Lönne, 52, seit neun Jahren bei der Nissan Motor Deutschland GmbH und seit 1996 in der Geschäftsführung für After Sales verantwortlich, wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben abberufen. Anlaß ist die Umstrukturierung des Unternehmen

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan fährt in die Boxengasse

Ausstieg aus der STW-Meisterschaft / Zu wenig Imagepunkte

NEUSS Weil das Engagement zu wenig positive Effekte für das Markenimage hatte, zieht sich Nissan aus der Deutschen Supertourenwagen-Meisterschaft zurück. Image- und Medien-Analysen hätten klar gezeigt, daß die Teilnahme der japanischen Marke in der Deut

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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 054

Service Neues für Laden und Lager

Nissan

Navigations-System

Nissan ist mit einem eigenen Navigations-System auf den Markt gekommen, dessen besonderes Merkmal die dreidimensionale Kartendarstellung ist. Bezugsquelle: Autorisierter Fachhandel, Informationen bei der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, Telefon 021

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Nissan läßt zukünftig die Puppen nicht mehr tanzen

NEUSS Mit dem Aufstieg von Hartmut W. Kieven in die Topetage von Nissan Europe, Amsterdam, sind auch gravierende Änderungen im Werbeauftritt verbunden. Kieven, der am 1. März 1998 zum Präsidenten der Nissan Motor Deutschland ernannt und nur 100 Tage späte

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

Leute

Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Marktforscher wollen kreativ sein

33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Franz-Josef Paefgen, 51, wurde vom Aufsichtsrat der Audi AG, Ingolstadt, zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Dr. Herbert Demel an, der im Juli 1997 zu VW Brasilien wechselte. Paefgen gehört dem A

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Nissan läßt die Puppen tanzen

Modell-Innovationen werden im Nachrichtenstil angekündigt

NEUSS Nissan tritt werblich in die Fußstapfen der DEA: Die Produktoffensive mit elf gelaunchten und facegelifteten Modellen wird in Form einer Fortsetzungsstory angekündigt. Die berühmten Puppen der englischen Gruppe Spitting Image und die Stimme von Pe

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Mediabranche setzt auf Stabilität

Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

[6674 Zeichen] € 5,75

 
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