Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 028

Agenturen

Das Ende der reinen Effekthascherei

Adam- und Eva-Awards: D'Art in Neuss ist einziger Mehrfachgewinner beim Branchenpreis / Vorstandssprecherwechsel im Famab

Famab hält Jahreshauptversammlung ab. Claus Holtmann legt nach zehn Jahren das Amt des Vorstandssprechers nieder. Branche feiert 39 Adam- und Eva-Preisträger in Bochum. Zwei Großereignisse des Famabs fielen dieses Jahr auf einen Tag, den 20. November. E

[3453 Zeichen] Tooltip
Heimat ergänzt Hornbach-Awardsammlung um eine goldene Eva - Famab verteilt 19 Awards für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ogilvy überzeugt im UPS-Pitch

Das Agenturnetwork Ogilvy hat den Pitch um den weltweiten Etat des Logistikkonzerns UPS gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um den auf mehr als 200 Millionen US-Dollar geschätzten Etat haben Euro RSCG und Y&R. Die Zusammenarbeit mit Ogilvy soll Anfang 2010

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 039

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Edelman feiert im neuen Design: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum gibt sich Edelman eine neue Markenidentität. Das neue Corporate Design stammt von Pentagram. Als Geburtstagsgeschenk verleibt sich Edelman die Headline Group in Atlanta ein, zu deren größten

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 030

Agenturen

Positionierung Hamburger Agentur will Standbein Medienproduktion stärker in den Vordergrund rücken

Vion steht auf eigenen Beinen

The Event People und Vion trennen sich. Beide wollen sich künftig noch spitzer positionieren.

Hamburg / Weil ihr die Dachmarke The Event People zu eng geworden ist, hat sich die Hamburger Agentur Vion nach drei Jahren von der gleichnamigen Agenturgruppe gelöst. Künftig werden beide Agenturen getrennte Wege gehen. Vion möchte noch stärker ihren Ber

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Publicis schluckt Bcom3: Die Aktionäre der Werbeholding Bcom3 haben sich mit großer Mehrheit für die Übernahme durch den französischen Publicis-Konzern entschieden. An der Abstimmung beteiligten sich rund 90 Prozent der Anteilseigner. Von ihnen stimmten

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

Agenturen

Porträt Zu ihrem 20. Geburtstag schafft die Düsseldorfer Grey-Tochter den Sprung in die Top 50

Gramm will in die erste Kreativliga

Nach einem erfolgreichen Jahr 2001 peilt Gramm für 2002 erneut ein zweistelliges Wachstum an.

Düsseldorf / Auch in der Agenturbranche gibt es publicityscheue Akteure, die sich nur selten in die Karten gucken lassen. Zu ihnen gehört die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm, die in diesen Tagen ihren 20. Geburtstag feiert. «Unsere exzellente Geschäftsent

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 052

Agenturen

GALERIA

Autos und ein Motorrad für alle Lebenslagen hat HORIZONT in neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino gefunden

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 043

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ideenhaus steigert Umsatz: Mit einer Umsatzsteigerung von 89 Prozent im Vergleich zum Vorjahr schließt Ideenhaus das Geschäftsjahr 2000 ab. Die Nürnberger Kommunikationsagentur erzielte ein Gross Income von 7,7 Millionen Mark und Billings in Höhe von 51

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 065

Agenturen

ETAT NEWS

• JvM an der Spree betreut Max: Die Berliner Dependance von JvM zeichnet ab sofort verantwortlich für die klassische Kampagne des Publikumstitels «Max» aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Der Auftritt startet mit Printmotiven in großen Publikumszeitschrift

[3408 Zeichen] € 5,75

 
weiter