Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

    Business Panorama Industrie

    Bosum Trading vertreibt Wolverine-Schuhe

    Die Bosum Trading GmbH aus Neuss vertreibt jetzt exklusiv die Schuh-Kollektionen der Marke Wolverine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Jahresbeginn hat das Unternehmen die Footwear-Lizenz neu im Marken-Portfolio und ist damit erster Im

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Ferré/Ittierre Der Verkauf von Ferré und Ittierre ist besiegelt: Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung in Rom hat grünes Licht für den Verkauf der italienischen Modeunternehmen Gianfranco Ferré und Ittierre gegeben. Der Insolvenzverwalter der

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    Steilmann baut Pronto Moda-Programme aus

    Der DOB-Anbieter Steilmann aus Bergkamen ergänzt seine Pronto Moda-Programme um modische Artikel, die nach den Bedürfnissen des Handels mit einem eigenen Designteam entwickelt werden. "Innerhalb der Saison geht die Nachfrage weg von Basics hin zu modisch

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Vanilia teilt sich auf

    DOB-Anbieter will getrennte Labels für klassische und junge Mode etablieren, 2010 soll der Umsatz um 10% steigen

    Andres Paul hat vor über einem Jahr mit Heiko Wunder die Führung des Hosenspezialisten Vanilia Fashion GmbH übernommen. "Wir sind ein kleines Unternehmen mit wenig Geld, wir machen alles selbst", sagt er. In dem Jahr ist einiges passiert. Paul und Wunder

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Lerros: Mehr Marketing und neue Läden

    Lerros investiert in den POS. Der Modeanbieter aus Neuss steckt sein Marketingbudget verstärkt in die Flächen, wie Geschäftsleiter Jan ten Brinke mitteilt. So wird es zum November erstmals ein Paket für den Händler geben - mit Events, Promotions, Dekorat

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    Unique bringt Linie Laona auf den Markt

    Der Cocktail- und Abendmode-Anbieter Unique GmbH, Neuss, kommt mit einem zweiten Label auf den Markt. Die Linie Laona startet mit der Frühjahr-/Sommer-Saison 2010 und soll sich an eine junge Zielgruppe zwischen 16 und 25+ richten, heißt es aus Neuss. Die

    [501 Zeichen] € 5,75