Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 187

Fashion Die Masche

NEWS

Repeat, über Kabri in Genf, hat den Bereich Cashmere stark ausgebaut und präsentiert nun auch sommerliche Variationen mit hohen Bündchen und Taschen-Details in neuer Farbigkeit. Ein Revival erlebt auch Seide in jungen, knappen Schnitten und 16er Teilungen

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 127

Fashion Die Masche

Produkt News

Angelica-Val, Düsseldorf, fokussiert stärker den deutschen Markt und hat einen neuen Showroom im Fashion House 2 bezogen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Los Angeles und liefert im Sechs-Wochen-Rhythmus. 15% der Auftragsmenge kommen als Nachorder. Die

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 131

Fashion Die Masche

Produkt News

Geogina B. by Eugen Merz, Albstadt, baut die Erfolgs-Qualität "Cashmere-touch" weiter aus: Es gibt Basics, Rippenstrick-Modelle sowie Dip-Dye-Färbungen in Mode- und Basis-Farben. Schals und Pashminas ergänzen. Insgesamt zeigt die Kollektion klassische wie

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 133

Fashion Die Masche

Produkt News

Gerry Weber Edition, Halle, bringt in der zweiten Kollektion bis Auslieferung Ende Februar noch verstärkt Strick, da auch im Februar/März noch gute Strickumsätze gemacht werden. Zu diesem Termin wird dringend neue Ware benötigt. Via Appia, Erlangen, erh

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 136

Fashion Die Masche

Kollektions News

Gardeur, Mönchengladbach, integriert die Strick- und Shirt-Linie in die ausgebaute Kombi-Kollektion. Als eigenständiger Part daneben steht die Hosen-Kollektion. In der Kombi-Linie wird der Mix-and-Match-Gedanke durch den Maschenanteil nochmals stärker bet

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 077

Fashion Die Masche

Produkt News

Roberto Sarto, Neuss, hat die Aussagen der klassischen Kollektion Roberto Sarto klarer abgegrenzt zur modischen Poools-Linie. Beide Linien konzentrieren sich auf die Frau ab 40 Jahre mit Größen von 38 bis 48. Ein stonewashed-Jeansgarn kommt beispielsweise

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 142

Fashion Die Masche

Sem per lei

Kombis in Strick

"Die Kundin ist das wilde Kombinieren leid. Sie will angezogen werden", hört Sabine Lohèl, Sem per lei, Neuss, von ihren Handelspartnern immer wieder. Deshalb bekommen Röcke in der Kollektion wieder mehr Bedeutung. Insgesamt setzt die Kollektion auf feine

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 143

Fashion Die Masche

Produkt News

Afsun, Varese, setzt auf eine große Farbauswahl. Gezeigt werden zehn Serien mit insgesamt 30 Farben. Als Neuheit werden Röcke in Webware passend zu den Strick-Oberteilen angeboten. Die meist langen Röcke zeigen Perlenstickereien oder Spitzenapplikationen

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 146

Fashion Die Masche

Ellbi, Neuss verfährt nach der Devise "Optic sells". Offensichtlich mit Erfolg, denn die Linie schloss das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzzuwachs von 37 % ab. Garne und Strickoptiken sollen auch in der kommenden Saison wieder die nötige Optik verleihe

[360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 057

Fashion Die Masche

Produkt News

Poools, Neuss, bringt viel Abwechslung bei den Garnen mit Tweeds, Chenille, Velours, haarigen und verfilzten Garnen. Bei den Strickbildern sind Strukturen, offene Maschen und Garnmix (Feinkrepp/Hochbauschgarne, Velour/Strick, Mohair/Bändchengarn) vorherrs

[1716 Zeichen] € 5,75

 
weiter