Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Kati Witt setzt sich für Lerros Women in Szene

Neuss / Der Textilhersteller Lerros führt im August seine neue Marke Lerros Women ein. Im Zentrum der Werbeaktivitäten steht Eisprinzessin Kati Witt. Begleitend dazu wird von August bis Oktober die inhouse kreierte Printkampagne in auflagenstarken Zeitsch

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

3M startet Kampagne für Nexcare-Pflaster

Neuss / Junge, moderne Familien und die kleinen Gefahren des Alltags im Haushalt stehen im Vordergrund der Anzeigenkampagne des Technologiekonzerns 3M für seine Erste-Hilfe-Produktserie der Marke Nexcare. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts stehen v

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

Vertrauen für den englischen Patienten

Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Hotelmarkt Thomas Edelkamp, seit Juni für das Marketing der Accor-Business- und Leisure-Marken verantwortlich, über die Expansionspläne der Hotelkette

Für jeden Geschmack eine eigene Marke

Accor-Marketingchef Edelkamp über die Kunst, in einem umkämpften Markt sechs Marken zu führen.

HORIZONT: Herr Edelkamp, Accor hat angekündigt, die Marke Sofitel künftig eindeutig im Premiumsegment zu positionieren. Von den weltweit 150 Sofitels werden aber bislang nur zwei in Deutschland betrieben. Wie soll es hier mit Sofitel weitergehen? Thom

[9546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

Unternehmen

Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

Lifestyle statt Familienstil

MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

[6156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Strategie Der lange Weg der Bild- und Informationsverarbeitungsabteilung von 3M zum eigenen Namen und selbstständigen Marktauftritt

Selbstkritisch den Gipfel im Auge behalten

Neuss / Frankfurt / Was machen die Mitarbeiter eines Unternehmens, wenn sie lediglich sechs Monate Zeit haben, sich von einem Mutterkonzern vollständig abzulösen, eine eigene Corporate Identity aufzubauen und sich auf einen Börsengang vorzubereiten? Verzw

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Unternehmen

Marktanalyse Xerox stellt Ergebnis europaweiter Studie vor

CRM steigert Kundenloyalität

Neuss / Europäische Finanzdienstleister, die Programme für das Customer Relationship Management (CRM) eingeführt haben, verzeichnen spürbare Verbesserungen im Bereich Kundenloyalität (89 Prozent) und Kundendienst (72 Prozent) sowie eine Senkung der Betrie

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 019

Unternehmen

Ben Sherman startet Deutschland-Auftritt

Neuss / Das englische Bekleidungslabel Ben Sherman will seine Bekanntheit in Deutschland steigern und startet dazu im Frühjahr/Sommer dieses Jahres eine Printkampagne in deutschen Musik-, Szene-, und Lifestyletiteln. Die Hauptbotschaft der inhouse sowie v

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Centro profitiert vom Werbemix

Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

[4011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

3M weist weltweit geringe Umsatzeinbußen auf

FRANKFURT Im ersten Halbjahr 1998 sank der weltweite Umsatz von 3M um 1,2 Prozent auf 3,77 Milliarden Dollar. Der Nettogewinn ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 418 Millionen Dollar auf 386 Millionen Dollar zurück. Livio D. DeSimone, CEO von 3M,

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter