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    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 037

    Unternehmen Business to Business

    Volle Konzentration auf die Kundenpflege

    Schwache Konjunktur bewirkt Umdenken bei Investgüterindustrie / B-to-b- Kommunikation von Unternehmen neu entdeckt / Antizyklisches Werbeverhalten

    Die immer kürzeren Produktlebenszyklen und der Zwang, immer schneller die Investitionen am Markt verdienen zu müssen, heizen den Mengen- und Preiswettbewerb an. Es ist noch gar nicht lange her, da füllten Made in Germany-Produkte ohne großes Engagement di

    [12351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Janssen will kommunikatives Netz für Ärzte

    Neusser Pharmahersteller wirbt mit Zukunftskongreß, bei dem Therapiefelder im Fokus stehen

    NEUSS "Fortsetzung: Die Zukunft geht weiter." Mit diesem Slogan wirbt der Neusser Pharmahersteller Janssen für den "Zweiten Janssen Zukunftskongreß". Nun sind Kongresse der Pharmaindustrie im Ärztealltag nichts Besonderes: Janssen aber versucht von den au

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Verschenktes Werbegeld

    Studie deckt fehlende Professionalität beim Einsatz von Geschenken im B-to-b-Geschäft auf

    FRANKFURT Nur 13 Prozent aller Unternehmen, die ihre Marktpartner beschenken, haben Ziele und Richtlinien für das "geschäftliche Schenken" definiert. Dieser geringe Prozentsatz ist um so erstaunlicher, wenn dabei in Betracht gezogen wird, daß Geschenke ei

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Werkstoff Keramik profilieren

    Japanische Tochterfirma Kyocera startet Imagekampagne

    NEUSS Imagewerbung für Keramik macht derzeit Kyocera Europe, Neuss. Die europäische Niederlassung der japanischen Muttergesellschaft schaltet dazu Anzeigen unter anderem in den Titeln "Spiegel" und "Stern". Ziel sei es vor allem, die Möglichkeiten der Hig

    [960 Zeichen] € 5,75