Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

    Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

    FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sanara Liquid Hair als Innovation ausgezeichnet

    DARMSTADT Sanara Liquid Hair, ein Wella-Haarpflegeprodukt, wurde jetzt von der Gruppe "Drogerie- Waren Vermittlungsgesellschaft", DWV, Neuss, mit dem Innovationspreis "Premiere Produkt des Jahres 1994/95" ausgezeichnet. Der Preis wurde zum zweiten Mal von

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neuer Range Rover fährt auf seine Zielgruppe ab

    NEUSS Mit einer Teaserkampagne ("Wait and see") kündigt die Rover Deutschland GmbH in "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Süddeutsche Zeitung", "Handelsblatt" und "Die Zeit" seit dem 23. September ihren neuen Geländewagen an. Zugeschnitten auf die enge Zie

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Markt für CD-Rom-Magazine boomt

    Saturn Hansa bringt Kundenmagazin auf CD-Rom / Auch Sony kommt jetzt interaktiv

    KÖLN Die Kaufhauskette Saturn Hansa begibt sich mit ihrer Kundenzeitschrift "Saturn Aktuell" auf interaktive Pfade. Ab September erscheint das Kundenblatt zusätzlich auf einer CD-Rom. Auch Sony Music hatte erst kürzlich angekündigt, das interaktive Magazi

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    3M demonstriert Innovation

    Weltweite Imagekampagne des Multi-Technologie-Anbieters

    NEUSS Eine weltweite Imagekampagne startete in dieser Woche das Neusser Multi-Technologie-Unternehmen 3M. Das Unternehmen stellt unter anderem Scotch- Britt-Haushaltsprodukte und Post-it-Haftnotizen her. Die Printkampagne machte am Montag in "Spiegel" und

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nissan-Händler erhalten neues Corporate Design

    NEUSS Beginnend in diesem Frühjahr sollen die Nissan-Händlerbetriebe ein neues Outfit erhalten, "um das Markenimage weiter voranzubringen". Bis 1997 sollen sämtliche Handelspartner mit dem neuen Corporate Design ausgestattet sein. Zu dem Maßnahmenpaket, d

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bondex und Gori sind ein Paar

    Dänische Holzschutzmittel gehen Marktführer Xyladecor an

    WIESBADEN Im Frühjahr startet die Dyrup Deutschland GmbH eine massive Verbraucherkampagne für die beiden dänischen Holzschutzmittel "Bondex" und "Gori". Damit wird vor allem Marktführer Xyladecor angegangen. Zur Zeit gibt die Wiesbadener Tochter des dänis

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 012

    UNTERNEHMEN Gebrauchsgüter

    Ein Konzept für die Zukunft

    Damenmodemarke She wirbt in "Brigitte" und auf Plakat

    NEUSS Mit einer vollständig überarbeiteten Corporate Identity präsentiert sich die Neusser She Modevertrieb GmbH neu. Höhepunkt bildet dabei eine Serie von 18 unterschiedlichen doppelseitigen Anzeigen, die ab Mitte Dezember in der "Brigitte" geschaltet we

    [1711 Zeichen] € 5,75