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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 074

Business Unternehmen & Märkte

Imotex startet mit Online-Shop

Renovierung der fünften Etage hat begonnen – Vollvermietung angestrebt

Wir sind das erste Modezentrum, das einen eigenen Online-Shop für seine Mieter hat“, ist Franz-Hugo von Abercron vom Center-Management des Imotex in Neuss überzeugt. Vor wenigen Tagen startete die eigene B2B-Plattform, des auf Pronto Moda spezialisierten

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 74

Business Unternehmen & Märkte

Imotex startet mit Online-Shop

Renovierung der fünften Etage hat begonnen – Vollvermietung angestrebt

Wir sind das erste Modezentrum, das einen eigenen Online-Shop für seine Mieter hat“, ist Franz-Hugo von Abercron vom Center-Management des Imotex in Neuss überzeugt. Vor wenigen Tagen startete die eigene B2B-Plattform, des auf Pronto Moda spezialisie

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 039

Business Messen/Modezentren

Imotex bietet neuen Glanz für Pronto Moda

Das Modezentrum in Neuss hat sich optisch und inhaltlich neu aufgestellt

Der Wow-Effekt tritt direkt am Empfang ein: Dunkelgraue Fliesen, eine klare, moderne Architektur, viel Licht, Rot als Akzentfarbe und ein riesiger Imotex-Schriftzug: Deutschlands ältestes Großhandelszentrum mit Sitz in Neuss hat sich für die Zukunft fit

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 39

Business Messen/Modezentren

Imotex bietet neuen Glanz für Pronto Moda

Das Modezentrum in Neuss hat sich optisch und inhaltlich neu aufgestellt

Der Wow-Effekt tritt direkt am Empfang ein: Dunkelgraue Fliesen, eine klare, moderne Architektur, viel Licht, Rot als Akzentfarbe und ein riesiger Imotex-Schriftzug: Deutschlands ältestes Großhandelszentrum mit Sitz in Neuss hat sich für die Zukunft

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 54

Business Messen/Modezentren

Haus Paris macht sich fit für die Zukunft

Neusser Modecentrum sieht sich mit seinem breiten Spektrum als Alternative zu Düsseldorf

Das Haus Paris in Neuss hat bewegte Zeiten hinter sich: Neuer Eigentümer, neue Center-Managerin, Leerstände und Innovationsstau. Vor zwei Jahren übernahm die niederländische Immoplus Onroerend Goed BV das Modecenter und ernannte Stephanie Kessel zur

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

[6023 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

 
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