Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 031

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

Ab in die Mikrowelle

Wenn's flott geht und einfach ist, darf der Reis gern etwas teurer sein. Zur Freude der Anbieter ist der Reis aus der Mikrowelle ein zwar noch kleines, aber ausgesprochen lohnendes Geschäft. Und gute Spannen sind angesichts steigender Einstandspreise

Wenn es aufwärts geht, beispielsweise beim Reispreis, freut das keineswegs alle. Zum Beispiel Rolf Dziedek, Geschäftsführer des größten Markenreisanbieters in Deutschland, Euryza in Hamburg. Die Rechnung, die er aufmacht, dürfte auch anderen Anbietern Ko

[6231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

Frischware

Yakult kommt weiter stetig voran

Frankfurt, 23. Mai. Yakult Deutschland hat 2000 mit ihrem fermentierten Milchgetränk einen Umsatzanteil von 8 Prozent am Markt für probiotische Milchprodukte erreicht. Das Monoprodukt ist nach Herstellerangaben der stärkste Einzelartikel im Probiotik-Mark

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Fashion

G-Star

Eine Jeans geht ihren Weg

Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

[5894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

[4807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 042

Journal Management

Datenquellen in Hülle und Fülle

"Who is who" bei der Informationsbeschaffung - Datenanbieter im Internet

Creditreform in Neuss bietet vor allem Firmenauskünfte an (je Eintrag 50 Mark) und hat als Adresse http://www.creditreform.de. Data-Star enthält mehr als 300 Datenbanken, unter anderem zu den Bereichen EU-Gesetzgebung, europäische Unternehmen sowie Hand

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 025

Frischware

"Yakult" kommt auch in Deutschland zügig voran

Umsatz erreicht 1 Mio. DM monatlich - Hohe Investitionen in Vertrieb und Werbung getätigt

mur. Frankfurt, 20. Februar. Die Einführung des probiotischen Milchgetränks "Yakult" schreitet zügig voran. Neun Monate nach dem Start im April 1996 erlöst das japanische Produkt inzwischen monatlich rund 1 Mio. DM zu Endverbraucherpreisen. In Nordrhein

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

Modezentren

Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

[16012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 083

Service LZ Schwerpunkt Veränderungsmanagement

Sommerschlußverkauf rettet den Juli

Doch der Einzelhandel bewertet seine Geschäftslage insgesamt schlechter als im Vorjahr

LZ. Frankfurt, 19. Spetember. Auch wenn der Sommerschlußverkauf mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten noch einmal ein Glanzlicht setzte - insgesamt bewertet der Einzelhandel die aktuelle Geschäftslage weniger gut als im Vorjahr. Zu dieser Bewertung kom

[10075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 036

Journal Magazin

Außenwerbung

Mega-Formate sind immer begehrter

Die Vermarkter überdimensionaler Werbeflächen liefern sich einen harten Konkurrenzkampf. Mehrere Firmen bieten mittlerweile Mega- oder Riesenposter an. Vor einigen Jahren waren die mehr als hundert Quadratmeter großen Werbeflächen im Straßenbild noch ei

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 052

Service Dokumentation

Preiserhöhungen sind nicht in Sicht

Mittelständischer Handel erwartet überwiegend positive Geschäftslage

LZ. Frankfurt, 14. Dezember. Im Verlauf dieses Jahres hat sich das Wirtschaftswachstum abgeschwächt. Auch die Umsätze des Einzelhandels lagen im Herbst niedriger als vor Jahresfrist. Dennoch wird die Lage nicht schlecht eingeschätzt, lautet zumindest das

[4199 Zeichen] € 5,75

 
weiter