Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

Medien

Augstein wagt Februar-Revolution

Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Momentaufnahmen von Nissan

Kampagne für den überarbeiteten Primera in TV und Print

NEUSS Das Volumenmodell Primera steht im Zentrum einer Kampagne, mit der die japanische Marke Nissan Kauflust schüren möchte. Kurz vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die am 16. September in Frankfurt startet, präsentiert Nissan d

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Wie David gegen Goliath Gas gab

In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

[12943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Modelabel Turnover rührt die Werbetrommel

NEUSS Die Amsterdamer Secon Group (deutsche Hauptniederlassung: Neuss) startet für ihr Modelabel Turnover im Herbst zum ersten Mal eine europaweite Printkampagne. Dafür steht ein siebenstelliges Budget zur Verfügung. Die Anzeigenmotive mit dem Claim "It s

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Schuster + Partner fährt ab auf Sound und Fahrgefühl

NEUSS Als ein Objekt der Begierde positioniert die Agentur Schuster & Partner, Neuss, die Motorrad-Modellpalette von Yamaha Motor Deutschland. Entwickelt wurden schnörkellose Motive, bei denen einzig und allein das Motorrad als Hauptdarsteller im Vordergr

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Erster Werbeauftritt für die Luxuslimousine Rover 75

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH bereitet mit einer Teaserkampagne die Präsentation ihrer neuen Luxuslimousine Rover 75 vor, die im Rahmen der Berliner Automobil-Ausstellung (AAA) in der kommenden Woche präsentiert wird. Ein doppelseitiges Anzeigenmotiv w

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Ärgerliche Kollektionsverkäufe

Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

Journal Kommunikation

Weniger Müll durch Pluss

Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

[21336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Schlagkräftige Argumente

Die Waffen einer Frau helfen auch im Büro nicht immer weiter. Die Werbeagentur Schuster + Partner, Neuss, rüstet die Dame deshalb neben einem netten roten Kleidchen auch noch mit Boxhandschuhen aus. Doch damit nicht genug: Zusätzlich gibt es gegen den Dru

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Schuster + Partner legt für Oki den Fokus auf Kunden

NEUSS Die Oki Systems Deutschland GmbH, Düsseldorf, ist neuer Kunde der Werbeagentur Schuster & Partner mit Sitz in Neuss. Auf insgesamt drei verschiedenen Printmotiven soll die Kernbotschaft "Oki. People to people technology" mit den Benefits der Drucker

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter