Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

RFID-Tags funken auch auf Metall

Neuss. Das RFID-Forschungszentrum EECC, an dem Metro beteiligt ist, sieht zunehmende Einsatzmöglichkeiten für die Funktechnik auch in metallreichen Umgebungen. Tests im Rahmen der jetzt vorgelegten Studie "UHF Tag Performance Survey 2009" würden die Thes

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

NACHRICHTEN

Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite II

Report Marketing + Services

IM FOKUS

WERBEARTIKEL

Die Bedeutung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix der Unternehmen hat im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2006 leicht zugenommen. Dies geht aus dem Werbeartikel-Monitor 2008 des Gesamtverbands der Werbeartikel Wirtschaft (GWW) in Neuss hervor. 2006 ha

[1610 Zeichen] Tooltip
Markenkommunikation im Zentrum - Rolle von Werbeartikeln im Kommunikationsmix nimmt zu

Kundenbindung ist am wichtigsten - Anlässe und Ziele beim Einsatz von Werbeartikeln - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 039

Business Handel

Kreditaufnahme wird schwieriger

62% mehr Firmenpleiten im ersten Halbjahr 2008

Die Kreditbedingungen der mittelständischen Unternehmen haben sich im Zuge der Turbulenzen am Finanzmarkt verschlechtert - allerdings nicht stark und nur bei einem Teil der Unternehmen. Das ergab eine Untersuchung der Wirtschaftsauskunftei Creditreform i

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

Business Handel

Pünktliche Zahlungen

Die Zahlungsmoral der Deutschen verbessert sich. Laut einer Untersuchung der Wirtschaftsauskunft Creditreform, Neuss, beurteilen kleinere und mittelständische Betriebe in Deutschland das Zahlungsverhalten ihrer Kunden deutlich positiver. Sie seien von we

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 058

Report Marketing Services 2007

Sinnlicher Kontakt

Werbeartikel steigern die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke. Allerdings werden sie noch eher selten in Kommunikationskampagnen integriert.

Ein- bis zweimal im Jahr gibt's was obendrauf: Dann liegen den Bierkästen der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior mehrere Wochen lang Miniatur-Trucks im Corporate Design, Barometer mit dem Unternehmenslogo oder andere Gratiszugaben bei. "Im harten Wet

[6691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 055

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Die FOM (Fachhochschule für Oekonomie & Management) hat mit ihrem neuen, selbst entwickelten Konzept "Management Basics" im ersten Semester des berufsbegleitenden Bachelor-Studiengangs "International Management" gute Erfahrungen gemacht. Bachelor-Stude

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

Service Finanzen

Immer mehr geraten finanziell in Schieflage

Creditreform-Studie kartographiert Überschuldung - Zunehmend Jüngere betroffen

Frankfurt, 30. November. Die Schuldnerquote unter den erwachsenen Einwohnern Deutschlands ist bis 1. Oktober dieses Jahres auf 10,68 (Vorjahr: 10,43) Prozent gestiegen. Insgesamt sind 7,2 Mio. Menschen überschuldet, 180000 mehr als 2005 - und 650000 mehr

[3166 Zeichen] Tooltip
Schuldner-Atlas nach Kreisen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Stores for two

Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

[16419 Zeichen] Tooltip
PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
€ 5,75

 
weiter