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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 037

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortiment

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 37

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortim

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 129

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Pantofola d’Oro mal vier

Basis, Basis plus, Fashion und Fashion plus – so heißen zum Herbst 2011 die vier Pfeiler von Pantofola d‘Oro. Die Unlimited Sports Group, Amsterdam, die die Lizenz für das italienische Schuh-Label hält, will so für mehr Struktur und einen klareren Au

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 078

Service

Termine

Flächenmanagement. Mit der Planung, Steuerung und Visualisierung von Flächenkonzepten im Modehandel beschäftigt sich das Intensiv-Seminar "Erfolgreiches Flächenmanagement" am 13. September. Veranstalter ist der BTE. Referent Lars Voß, Hachmeister+Partner

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

News

FOKUS

Filippa K mit erstem Store: Das schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K eröffnet seinen ersten deutschen Store. Der Laden soll bis Februar nächsten Jahres auf 120m² am Münchner Gärtnerplatz realisiert werden. Franchise-Partner ist Felix Alber, der bisl

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

Business Handel

Sinn Leffers will jünger werden

Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 009

News

Fokus

Lerros mit einem Umsatz von 120 Mill. DM

Die Lerros Moden GmbH, Neuss, hat im Geschäftsjahr 2000/01 (31.1.) den Umsatz auf 120 Mill. DM gesteigert. Die Exportquote liegt bei 20 %. Der Männer-Casualwear-Spezialist plant nach starkem Wachstum in den vergangenen fünf Jahren auch für 2002 ein zweist

[752 Zeichen] € 5,75

 
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