Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 056

Report Automarketing

Briten setzen auf Noblesse

MG Rover positioniert sich hierzulande als britische Sport- und Luxusmarke und will im Juni dieses Jahres mit dem City Rover einen Kleinwagen auf den Markt bringen.

Viel Platz ist bekanntlich nicht mehr auf dem deutschen Automarkt. Zur Not muss das Herkunftsland als Differenzierungsmerkmal herhalten. Die Doppelmarke MG Rover fährt diesen Weg und versucht hierzulande, Kunden mit ihrem noblen britischen Stil zu beeindr

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt Monopol: Florian Illies, Herausgeber des im April erscheinenden Titels "Monopol", hat TBWA den Werbeetat seines Magazins für Kunst und Leben anvertraut. Die Einführungskampagne mit Printmotiven und Events soll von weiteren Marketingmaßnahme

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

Vertrauen für den englischen Patienten

Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

MG Rover bittet seine Händler zur Kasse

Neuss / Der Automobilhersteller MG Rover braucht die Unterstützung seiner Händler für die Marketingaktivitäten im nächsten Jahr. Zu den rund 30,5 Millionen Euro, die MG Rover vorwiegend in TV-Spots investieren will, müssen MG-Rover-Händler einen «namhafte

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Hotelmarkt Thomas Edelkamp, seit Juni für das Marketing der Accor-Business- und Leisure-Marken verantwortlich, über die Expansionspläne der Hotelkette

Für jeden Geschmack eine eigene Marke

Accor-Marketingchef Edelkamp über die Kunst, in einem umkämpften Markt sechs Marken zu führen.

HORIZONT: Herr Edelkamp, Accor hat angekündigt, die Marke Sofitel künftig eindeutig im Premiumsegment zu positionieren. Von den weltweit 150 Sofitels werden aber bislang nur zwei in Deutschland betrieben. Wie soll es hier mit Sofitel weitergehen? Thom

[9546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 068

Länder Report Belgien Süsswaren

Neuhaus auf Expansionskurs

Chocolatier will Filialnetz in Deutschland weiter ausbauen

rb. Vlezenbeek, 26. August. Über den Ausbau des Filialnetzes will der belgische Pralinenhersteller Neuhaus N.V., Vlezenbeek, auch in Deutschland die Voraussetzungen für künftiges Wachstum schaffen. Das erklärt Ludo Mans, Geschäftsführender Direktor des Un

[2730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Nissan fährt in TV und Print vor

Die Marke will sich wieder selbstbewußter präsentieren

NEUSS Nissan Deutschland startet die erste klassische Kampagne nach dem Agenturwechsel von TBWA zur Ortskonkurrenz BBDO, Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen auch weiterhin die Werte Haltbarkeit, Verläßlichkeit und Qualität. Die Kampagne von

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

 
weiter