Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Poster per Click

    Klicken, schauen, entscheiden: Die Anbieter von Riesenpostern haben das Internet frühzeitig in ihre Vermarktung integriert.

    Seit Anfang Mai ist das World Wide Web um eine neue Homepage reicher. Parallel zur Einführung einer neuen Corporate Identity präsentiert Plakativ, München, dort seitdem «mit einem neuen, den wechselnden Kundenanforderungen gerecht werdenden Internetauftri

    [7899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

    [5157 Zeichen] Tooltip
    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Agentur kann Mediadaten für Megaposter ausweisen

    Für das neue Werbemedium Riesen-beziehungsweise Megaposter liegen nun Mediadaten vor. Die Firmen Billboards Eva Machnitzke, Hamburg, und Mega Poster & Art, Neuss, können über ihre gemeinsame Agentur Monopool für jeden Stadtort in bundesdeutschen Großstädt

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 065

    Medien

    MEDIA SERVICE

    "F1 Racing" mit deutscher Anzeigenvertretung: Media- Service Erhard, Frankfurt, hat den deutschen Anzeigenvertrieb des Formel-1- Magazins "F1 Racing" übernommen. Das monatliche Magazin wird vom englischen Motorsport-Verlag Haymarket Publishing, Teddington

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Außenwerbung

    Mega-Formate sind immer begehrter

    Die Vermarkter überdimensionaler Werbeflächen liefern sich einen harten Konkurrenzkampf. Mehrere Firmen bieten mittlerweile Mega- oder Riesenposter an. Vor einigen Jahren waren die mehr als hundert Quadratmeter großen Werbeflächen im Straßenbild noch ei

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Plakat ohne Grenzen mit hoher Akzeptanz

    Überdimensionale Poster liegen im Trend / Hohe Kontaktwerte, niedrige TKPs / Neue Drucktechniken und Trägermaterialien / Werbesäulen an Landstraßen

    Riesenposter sind unausweichlich und eindrucksvoll, nicht nur für Passanten. Immer mehr Anbieter tummeln sich im Markt, und immer häufiger nutzen Werber Baugerüste und Gebäudefassaden an den besten Plätzen der Metropolen. "Unsere Plakate brennen länger.

    [10952 Zeichen] € 5,75