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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Neue Kindermodewelt im Euromoda in Neuss

    Im Neusser Modezentrum Euromoda entsteht eine ganze Ebene mit Kindermode-Showrooms. Euromoda Center-Chef Udo Wibbeke rechnet bis Ende des Jahres mit rund 30 Mietern. Aktuell ist bereits Lego Wear als Mieter auf der 4. Etage (3000m²) anzutreffen. Damit ve

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

    Köpfe

    Klaus Strecker ist IMC-Vorstandschef

    Der Interessenverbund ModeCentren (IMC), Hamburg, hat einen neuen Vorstand. Aus jedem der sechs angeschlossenen deutschen Modezentren wurde für zwei Jahre ein Delegierter in das Gremium gewählt. Klaus Strecker vom ModeCentrum Hamburg (MCH) wurde zum neue

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

    Leute

    Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

    Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 131

    Business Leute

    Udo Wibbeke leitet Euromoda

    Udo Wibbeke (53) ist neuer Center- und Verwaltungsmanager im Euromoda, Neuss. Er folgt auf Heinrich-Wilhelm Hitz, der das Euromoda auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Wibbeke war zuvor in Führungspositionen bei C&A und Mensing tätig. Zuletzt war er Center

    [328 Zeichen] € 5,75