Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk New York

New York, wohldosiert

New York ist dieser Tage geprägt von einem sehr soften Minimalismus. Und von einer stark ausgeprägten Liebe zum Detail. Allerdings lassen viele Kollektionen und Inszenierungen an Strahlkraft vermissen.

Happy to have you back. Gleich mehrere namhafte Designer, allen voran Tommy Hilfiger und Thom Browne, waren diesen Februar nach Big AppleAbstinenz wieder bei der New York Fashion Week vertreten. Daneben feierte etwa der Pariser Designer Ludovic de Sa

[5466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 106,107

TW 100

Think Pink

Schon Monate vor dem Start des Films in den Kinos lief die Barbiemania weltweit auf Hochtouren. Die Farbe Pink erlebte einen lange nicht dagewesenen Höhenflug als Trendfarbe. Stichwort Barbiecore. Eine Barbie-Capsule – für viele Unternehmen fast scho

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 24,25

Business Store Design

Little Italy

Mehr Mensch, mehr Intimität, mehr Erlebnis: Valentino bringt italienische Gastfreundschaft nach New York.

November 2022 begann Valentino mit dem internationalen Roll-out, nun wurde der strategisch wichtige Standort in der New Yorker Madison Avenue mit dem neuen Store-Konzept gestaltet. Auf drei Etagen und 1142m² erstreckt sich die Verkaufsfläche. Jede Et

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Echt? Jetzt!

Realismus und Unaufgeregtheit haben ihren Wert. In anspruchsvollen Zeiten mehr denn je. Die aktuellen Designerschauen unterstreichen das.

Denim, Konfektion, Streifenhemden, der Trench neu interpretiert, jede Menge Leder. Klingt zunächst ziemlich nach Basics. Obwohl – dazu ein bisschen Glitzer, Spitze und Sexappeal, ok. Aber bloß nicht zu viel. Eben: „Bloß nicht zu viel“. Das war of

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

New York: Business as usual

Realismua, Pragmatismus, Minimalismus – das ist die Kernbotschaft der Designer aus dem Big Apple. Tailoring und 90er Jahre-Attitüde dominieren eine Schauenwoche ohne dramatische Höhepunkte.

Während in Mailand in dieser Saison ein Debüt das nächste jagt und in Paris ein Highlight auf das nächste folgt, kämpft die New York Fashion Week noch immer um ihre Rückkehr zu alter Stärke. Rund 70 Schauen stehen auf dem Kalender. Das sind doch eini

[6378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Pretty in Pink

Mit Pop-ups in den Läden in Paris und New York huldigt Zara dem Hype um Barbie.

Barbiecore, Barbiemania, Pink so weit das Auge reicht. Seit zwei Wochen läuft der neue Barbie-Film in den Kinos und bricht gerade einen Rekord nach dem anderen. Die Vermarktungsmaschinerie lief schon Monate vorher und sorgte dafür, dass Pink einen la

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 26,27,28,29

Business Markenstrategie

„Die Neupositionierung einer Marke gibt es nicht zum Nulltarif“

Esprit-Chef William Pak präsentiert im Düsseldorfer Flaggschiff zum ersten Mal die neue Kollektion nach dem Relaunch. Zur gleichen Zeit muss er erneut eine Umsatz- und Gewinnwarnung für den Konzern abgeben. Im TW-Interview erklärt er, wie es zu dem Verlust kam – und wie es nun bergauf gehen soll.

Mittwoch, 11 Uhr in Düsseldorf. Alle reden von dem Sturm, der in der Nacht über Nordrhein-Westfalen fegte. Noch immer pfeift der Wind auf der Schadowstraße in der Landeshauptstadt. Vor dem Esprit-Flaggschiff tummeln sich ein paar Menschen-Grüppchen,

[11465 Zeichen] Tooltip
Esprit schrumpft und macht weiter Verluste - Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro (umgerechnet von Hongkong-Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Neuanfängen

Aus für Zerres, Adieu bei der Premium, Sanierungsplan für P&C Düsseldorf: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Esprit: Wachstum kostet Geld --- -70 Mio. Euro Esprit kommt auf keinen grünen Zweig: Die Investitionen verschlingen Geld, während die Umsätze stark schrumpfen. Der Umsatz ist in den ersten fünf Monaten 2023 um 30% auf umgerechnet 291 Mio. E

[5956 Zeichen] € 5,75

 
weiter