Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tricon bündelt nationalen Media-Etat bei Media Edge

NEW YORK Nach 10wöchigem Review bündelt Tricon Global Restaurants ihren US-amerikanischen Mediaeinkaufstetat für die Restaurant-Ketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell bei der Young & Rubicam-Tochter Media Edge, New York. Media Edge b

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

Reed Elsevier stärkt seine Position in den USA

NEW YORK Der britisch-niederländische Konzern Reed Elsevier hat zwei Töchter des kalifornischen Verlagshauses Times Mirror akquiriert. Times Mirror hat den Fachverlag Metthew Bender und dessen 50prozentige Beteiligung an der Shepard's Company für 1,65 Mil

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Erster BPA-Prüfbericht für einen deutschen Fachtitel

NEW YORK BPA International (Business Publication Audit of Circulations), eine nicht-kommerzielle Organisation in den USA, die weltweit die Verbreitung von 1867 Fachzeitschriften und anderen publizistischen Produkten in 20 Ländern kontrolliert, hat den ers

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Globaler Marketingchef von Pepsi nimmt den Hut

NEW YORK Nach 17 Jahren auf Pepsi-Colas Top-Marketingposten verläßt Brian Swette, 44, Ende Mai das Unternehmen. Er wird durch einen Marketing Council ersetzt, dem Pepsi-Chairman Craig Weatherup sowie Peter Thompson, President von Pepsi-Cola International,

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbepower für den Unsichtbaren

150-Millionen-Dollar-Kampagne für Kino-Monster Godzilla, das (noch) keiner kennt / 80 Lizenznehmer in den Startlöchern

NEW YORK Der Countdown für den Kinohit dieses Sommers läuft. Am 20. Mai soll "Godzilla" die Kinos der amerikanischen Nation stürmen, doch kein normaler Sterblicher darf vor dem Stichtag wissen, wie das Ungeheuer aussieht. Die Geheimniskrämerei ist Strat

[3112 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 023

Magazin USA

USA

Im Office sind noch Zimmer frei

Die Situation ist überall die gleiche, zumindest in den USA: Leerstehende oder ungenügend ausgelastete Bürogebäude auf der einen Seite, anhaltende Nachfrage nach neuen Hotelzimmern auf der anderen. Immer häufiger macht die Hotelbranche aus dieser Not eine

[5601 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AAAA wehrt sich gegen Berater

In den USA wird die Stimmung gegen Consultants aggressiver

NEW YORK Die Diskussionen auf der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies (AAAA) in Scottsdale zeigten, wo der Schuh die kreative Gemeinde im Lande am meisten drückt: Thema Nummer eins ist der wachsende Einfluß von Consultants.

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

Nachrichten

Omnicom überholt WPP Group

Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Holdingbilanz 97: Omnicom zieht an WPP Group vorbei

NEW YORK Nach vielen Jahren an der Spitze der weltweit größten Holdings muß sich die WPP Group jetzt hinter Omnicom, die die GGT-BDDP-Group akquiriert hat, mit Platz zwei begnügen. Omnicom bilanzierte 1997 ein Gross Income von 4,15 Milliarden Dollar (plus

[848 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter