Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

Personality Mangement & Karriere

Kopfgeld für die kreativen Talente

In den USA tut sich eine Lücke im Mittelmanagement auf / Lange Zeit Nachwuchs vernachlässigt / Incentives und Prämien

NEW YORK Ein akuter Mangel an kreativem Talent trübt die Freude vieler amerikanischer Agenturen über das gute Business. Während die Branche nach allen Prognosen ein weiteres starkes Jahr vor sich hat, grassiert hinter den Kulissen die Sorge über den fehle

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Motorola bastelt an ihrem Image

Telekommunikationsgeräte-Hersteller will mit globaler Kampagne konservatives Images korrigieren / 100 Millionen Dollar Etat

NEW YORK Ihre erste globale Imagekampagne schickte die Motorola Inc. am vergangenen Sonntag in den USA an den Start. Mit 100 Millionen Dollar wird der neue emotionale Auftritt gestützt, der eine resolute Abkehr von dem bisherigen konservativen Auftritt de

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

US-Tabak-Deal aufgekündigt

Regierung und Tabakkonzerne zeigen sich unnachgiebig

NEW YORK Die amerikanischen Tabak-Konzerne haben die Gespräche über ein weitreichendes Tabak-Abkommen abgebrochen. Die Pläne des Senatsausschusses werden als unzumutbar zurückgewiesen. Die Fronten im amerikanischen Tabakmarkt haben sich verhärtet. Vertr

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein Wettrennen à la Coke gegen Pepsi

Nike und Adidas sind dichter aneinander gerückt / Swoosh verliert an Wirkung als Symbol für Lebenseinstellung / Adidas-Stil paßt zur aktuellen Nostalgie-Welle

NEW YORK Nach Jahren als unangefochtener Frontrunner auf der Sneaker- Strecke sieht Nike in den USA seinen alten Rivalen Adidas mit flottem Tempo heransprinten, während die eigene Marke Ermüdungserscheinungen zeigt. Wie ernst Nike die Situation einschät

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Maxi-Werbeflächen sollen Godzilla-Fieber schüren

NEW YORK Der Countdown für die Enthüllung von Hollywoods bestgehütetem Geheimnis läuft. Diese Woche startet die Vermarktungskampagne für den Horrorstreifen "Godzilla", den Sony Pictures als Megahit um den Globus schicken will. Vor der Premiere am 20. Mai

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Woolworth wird Venator Group

Deutlichere Positionierung als Foot-Locker-Mutter angestrebt

NEW YORK Unter neuem Namen will der amerikanische Einzelhändler Woolworth jetzt endgültig sein Billig-Image abstreifen. Ab 12. Juni firmiert die Company als Venator Group. Ob und wann dies Auswirkungen auf den deutschen Markt haben wird, gibt das Unterneh

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

Interactive http.//www.horizont.net

USA: Virtuelle Kassen klingeln

E-Commerce boomt/Computer und High-Tech-Produkte sind Verkaufsschlager im Netz/1998 fünf Milliarden Dollar Umsatz

NEW YORK Immer mehr US-Bürger finden Gefallen am Einkauf per Internet. In diesem Jahr werden sich die Online-Verkäufe Prognosen zufolge der Fünf- Milliarden-Dollar-Marke nähern. Das entspricht einer Verdoppelung der Umsätze gegenüber dem Vorjahr. Allein

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

DDB Worldwide meldet für 1997 einen Billingrekord

NEW YORK Keith Reinhard, Chairman und Chief Executive Officer von DDB Needham Worldwide in New York, hat jetzt erste Billingzahlen für das vergangene Jahr bekanntgegeben. Demnach stiegen die weltweiten DDB-Billings um über elf Prozent auf insgesamt 11,7 M

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Tabakwerbung auf neuem Kurs

Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

[2855 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter