Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Nike plant eigene Olympiade

Turnschuh-Riese lädt rund 25 000 Athleten nach Portland ein

NEW YORK Nike will gemeinsam mit der Stadt Portland ein Event im Olympia- Stil inszenieren. Zwei Wochen lang im August 1998 sollen die Nike World Masters Games die Sportler der Welt in die Stadt an der Westküste locken - und Big-Name-Sponsoren zu massivem

[2078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Pepsi-Cola macht sich für die Baseball-Liga stark

NEW YORK Pepsi-Cola hat mit der Major League Baseball ein fünfjähriges Marketing-Agreement getroffen, das die Cola zum offiziellen Baseball-Drink macht. 50 Millionen Dollar läßt sich Pepsi das Engagement kosten. "Baseball ist ein schlafender Riese mit eno

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Handel

USA: Schaufenster in New York

Frühlingserwachen

In den Schaufensten der großen New Yorker Department Stores dominieren bekannte Designer und die Hauptthemen der Saison: Minimalismus, Asymmetrie, Transparenz und schmale Schnitte. Die Gestaltung der Fenster ist meist puristisch. Saks Fifth Avenue macht m

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

PR-Branche feiert Rekordjahr 96

PR-Agenturen verzeichnen weltweit ein sattes Plus ihrer Honorarumsätze / 1996 betrug das Wachstum im Schnitt 20 Prozent

NEW YORK Als Top-Jahr geht 1996 in die Bilanz der PR-Branche ein. Um 20 Prozent auf 1,55 Milliarden Dollar konnten die 50 größten PR-Agenturen ihre Honorarumsätze steigern. Damit setzten sie dem guten 95er Ergebnis von 1,3 Milliarden Dollar bei 12prozenti

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom plant Kauf der PR-Firma Fleishman Hillard

NEW YORK Die Agentur-Holding Omnicom plant den Kauf des PR- Riesen Fleishman Hillard (FH), St. Louis. Angeblich stehen beide Parteien bereits seit vergangenem Jahr im Gespräch. Das FH-Honorarvolumen wuchs 1996 um 20 Prozent auf 107 Millionen Dollar, womit

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Die neue Camel- Dezenz

Vornehme Zurückhaltung: Anzeigen ohne Joe Camel und groß abgebildete Camel-Packung

NEW YORK Mit einem sehr dezenten Printauftritt für die Zigarettenmarke Camel überrascht die R. J. Reynolds Tobacco Co. derzeit das amerikanische Publikum. Die Comicfigur Joe Camel taucht nicht auf, und die Packung rückt in den Hintergrund. Das Besondere

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Procter & Gamble plant Review des TV- Einkaufs

NEW YORK Procter & Gamble bereitet einen Review ihres TV-Einkaufs in den USA vor. Das Business - ein Billingvolumen von jährlich rund eine Milliarde Dollar - ist derzeit zwischen der zur Mac Manus Group gehörenden TeleVest und Wells Rich Greene BDDP, beid

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

America Online läßt jetzt Werbung in Chat-Rooms zu

NEW YORK America Online (AOL) will eine der letzten werbefreien Cyberspace-Bastionen für die kommerzielle Werbung freigeben. Noch diesen Monat soll dafür ein Drittel der Chat-Rooms geöffnet werden. AOL- Marketingchef Myer Berlow spricht von einem "gewalti

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AOL will eine neue Agentur für Millionen-Etat suchen

NEW YORK America Online informiert sich derzeit über die Performance bestimmter Agenturen und könnte einen Pitch um seinen auf 100 Millionen Dollar geschätzten Marken- Etat vorbereiten. Das berichtet "Advertising Age" unter Berufung auf nicht näher bezeic

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Y&R verknüpft Werbung und DM zu Y&R/Wunderman

NEW YORK Mit der Gründung von Y&R/Wunderman Partnership hat Young & Rubicam Inc. eine Management-Verbindung zwischen ihren Werbe- und Direktmarketingschienen hergestellt. Young & Rubicam Advertising und die Y&R- Direktmarketing-Tochter Wunderman Cato John

[782 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter