Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Alkoholwerbung national on air

Hiram Walker wagt den Sprung in die überregionale Werbung

NEW YORK Hiram Walker & Son bricht als erstes Unternehmen den seit Jahren selbst auferlegten Werbeverzicht der Spirituosenbranche: US-weit bewirbt die Firma ihren Fertig-Cocktail Kahlua. Nachdem die Spirituosenindustrie im vergangenen Jahr mit regionale

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

Interactive Nachrichten

Werbepotential unterschätzt

US-Online-Zeitungen gewinnen erstaunlich viele Neukunden

NEW YORK Laut Studie der Newspaper Association of America (NAA) verdient rund ein Drittel der amerikanischen Online-Ausgaben von Zeitungen mit ihrem Angebot Geld (HORIZONT 7, 8/97). "Wall Street Journal" und "USA Today" arbeiten mit zwei unterschiedlichen

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Brown-Forman ist auf der Suche nach Euro-Agentur

NEW YORK Vertreter der Brown-Forman Beverages sind auf Europatour, um zehn mögliche Agentur-Aspiranten für einen europäischen Auftritt für die Whiskeymarke Southern Comfort zu besuchen. Gesichtet wurden sie bei den Networks AP Lintas, Young & Rubicam, J.

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

Unternehmen International

Baseball-Liga poliert am Image

NEW YORK Die Baseball-Liga der USA rüstet für ihre bisher größte Marketing- und Werbekampagne, um sich wieder als Top-Sport und damit als heißes Sponsoring-Vehikel zu profilieren. Baseball hatte nach dem siebenmonatigen Streik der Spieler in der Saison 19

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

Unternehmen International

Kids fahren auf Promotions ab

US-Markenartikler nehmen Kindergarten-Kinder ins Visier

NEW YORK Die amerikanischen Marketer haben einen Weg zu den Herzen der jüngsten Konsumenten entdeckt: Mit Produktproben und kindgerechtem Promotionmaterial, das landesweit in den Kindergärten verteilt wird, wecken sie bei ihren Zielgruppen von morgen das

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf um Hamburger

McDonald's plant massives Discounting auf dem US-Markt

NEW YORK In den USA bahnt sich eine Burger-Preisschlacht ungekannten Ausmaßes an. McDonald's will ab Ende April eine ganze Palette seiner Produkte auf 55 Cents herabsetzen, darunter auch Top-Seller Bic Mac, bisher für 1,90 Dollar im Angebot. Was der Ham

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Mastercard trennt sich von Ammirati Puris Lintas

NEW YORK Nach fünf Jahren ist die Beziehung zwischen Mastercard International und Ammirati Puris Lintas am Ende. Die Kreditkarten- Company bestätigt, daß sie ein Review ihres auf 90 Millionen Dollar geschätzten US- Etats eingeleitet hat. Nach Branchengerü

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

Medien International

Murdoch attackiert Kabel-TV

Starke Allianz zwischen News Corporation und Echostar

NEW YORK Die in der vergangenen Woche publik gemachte Allianz zwischen der News Corporation und Echostar Communications bedeutet mehr als Rupert Murdochs Einstieg in den amerikanischen Satelliten-TV-Markt (HORIZONT 9/97). Der Milliarden-Deal verschiebt ni

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

Medien International

Programm-Sponsoring statt Werbepausen

US-Networks setzen immer stärker auf Programm-Sponsorschaften, um der Flut von Werbspots zu begegnen / Ford ist Exklusiv-Sponsor von Schindlers Liste

NEW YORK Werbefreies TV-Programm als Werbetrend? In den USA ist in Ansätzen eine Entwicklung erkennbar, die dem Motto "weniger ist mehr" folgt. Exklusiv- Sponsorschaften ganzer Sendungen statt Werbepausen mit Commercial- Feuerwerk gelten bereits als die R

[3695 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 016

Magazin USA

News News News

UN Plaza: Käufer gesucht

Das United Nations Plaza Hotel, eine der Top Business-Adressen in der New Yorker Hotellerie, ist wieder auf dem Markt. Nach einem gescheiterten Versuch, das 427-Zimmer-Haus 1995 zu verkaufen, hofft die Stadt New York, Mitbesitzerin der Immobilie, bis Ende

[585 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter