Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 059

Messen

New York: Europäer und Amerikaner gemeinsam im Plaza

The Europeans

db Florenz - "Ente Moda Italia" und E.N.K. New York, Veranstalter hochwertiger Modemessen, haben ein internationales Abkommen unterzeichnet, demzufolge europäische und amerikanische Haka-Fabrikanten gemeinsam ihre Kollektionen vorstellen werden. Vom 22.

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

[4524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 069

Messen

Termine

Die Accenta, Hamburg, Fachausstellung für modische Accessoires, findet im kommenden Jahr vom 14. bis zum 16. Oktober in den Messehallen Hamburg- Schnelsen statt. Darüber hinaus wird vom 8. bis zum 9. Januar sowie vom 11 bis zum 12. Juni kommenden Jahres d

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 045

Handel

USA: New Yorker Ladenbau-Fachmesse NADI mit schlechter Resonanz

Die NADI braucht eine Vitaminspritze

le New York - Die Visual Merchandising & Store Design Show NADI machte ihrem Namen kaum Ehre. Es fehlten nicht nur Fachbesucher, sondern auch die visuellen Anregungen, die "hidden persuaders" für die Läden der Zukunft. Einziger Lichtblick: Der Vortrag von

[3657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

Agenturen Business

Citibank-Kreditkarte bleibt doch bei Lowe & Partners

NEW YORK Nach einem dreimonatigen Review kann Lowe & Partners/SMS aufatmen: Das Kredit kartenunternehmen bleibt mit seinem 60 Millionen Dollar schweren Etat bei der Agentur. Verschiedene Mitbewerber, darunter FCB/Leber Katz, schieden im November aus dem R

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 024

International

Die Korken sollen öfter knallen

USA: Hersteller positionieren Sekt als Alternative zu Bier

NEW YORK Schampus soll das Stöffchen werden, das die Amerikaner zu Pizza und Burger trinken. Durch eine Repositionierung zum Drink für jede Gelegenheit hoffen die Vermarkter, daß die Korken auf dem US-Markt wieder häufiger knallen. Innerhalb der letzten

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 024

International

Big Mac und Pizza auf dem Info Highway

Amerikanische Fast-Food-Industrie umwirbt Online- Kunden / Speisekarte und Bestellung über Internet-Anschluß / Explosives Wachstum vorausgesagt

NEW YORK Amerikas Fast-Food-Industrie hat das interaktive Zeitalter eingeläutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday betritt die Systemgastronomie den "Information Superhighway", um die Kundschaft des Computer-Zeitalters zu

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Burda: Praxistest in New York

Amerika erprobt die Chancen für europäische Online-Dienste

NEW YORK Konsequent verfolgt der visionäre Verleger Hubert Burda seine Pläne, die unter den Reizworten Multimedia und Information Superhighway den Einstieg in neue Medienmärkte ebnen sollen. Burda ist beteiligt an der Produktion der nachmittäglichen ZDF

[2003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 035

Agenturen Business

O&M gewinnt einen Kodak-Etat

NEW YORK Ogilvy & Mather ist neue globale Agentur für Eastman Kodaks Digital & Applied Imaging-Business. Mit dieser Etatvergabe zentralisiert Kodak den Unternehmensbereich digitale Technologien, der bislang von einer Vielzahl kleinerer Agenturen in den US

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

US-Guru Coen: 1995 wird super

Weltweite Werbeinvestitionen sollen um 7,4 Prozent steigen

NEW YORK Ein kräftiges Ansteigen des Werbevolumens um 7,4 Prozent auf weltweit 345,7 Milliarden Dollar sagt Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann- Erickson für 1995 voraus. Wie der Forecaster soeben in New York bekanntgab, haben sich die Werbeausgaben

[1166 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter