Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 061

Mode/DOB

US-Stilisten-Schauen: Zweitkollektionen rücken ins Rampenlicht

Elfen und Edel-Sportler

TW New York - Innovative Materialien, figurnahe Silhouetten, feminine Kleider und viel Sportlichkeit: Die Frühjahrskollektionen amerikanischer Designer geben sich etwas kommerzieller als die in Europa gezeigten. Den Reigen der Schauen eröffnete am Sonnt

[11147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

Agenturen

Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Honda wirbt wieder mit Slogan

Agentur überzeugte Autohersteller durch Untersuchungen

NEW YORK Mit den den Ergebnissen einer umfangreichen Verbraucherbefragung konnte die amerikanische Honda-Agentur Rubin Postaer & Associates, Santa Monica, Kalifornien, den Autohersteller zum Einsatz des Slogans "A Car Ahead" überzeugen. Acht Jahre lang ha

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 031

International

Coke sprudelt wieder in Indien

NEW YORK Coca-Cola kehrt nach einer Pause von 16 Jahren auf den indischen Markt zurück. Die Neu-Einführung der braunen Brause wird durch eine auf 70 Millionen Dollar geschätzte Werbekampagne unterstützt. Coca-Cola wird voraussichtlich hart um Marktanteile

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

International

US-Werber suchen einen neuen Männertyp

In Amerika propagieren Werber wieder "echte" männliche Werte, denn "men are back"

NEW YORK Der neue Mann ist sensibel und dennoch männlich, er entfernt sich vom Materialismus und wendet sich ideellen Dingen zu. So jedenfalls zeigt ihn die amerikanische Werbeagentur Lintas. FCB dagegen setzt auf Ulk. Mit zwei aktuellen Kampagnen wird in

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 085

Mode/DOB

Private Label, New York: Rund 200 Aussteller

Alles dreht sich um Eigenmarken

le New York - Nach einer Pause von fünf Jahren gab es im New Yorker Javits Center ein Comeback der "Private Label"-Messe. Die annähernd 200 Aussteller waren durchaus nicht mehr nur auf Basics spezialisiert, zeigten Damen-, Herren- und Kindermode, Damenw

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 030

Agenturen Business

Bozell mit Chrysler-US-Teiletat

Bozell übernimmt komplettes Eagle-Team des Altbetreuers

NEW YORK Ohne Pitch hat die Chrysler Corporation in Southfield, Michigan, den US- und Kanada-Etat für die Jeep/Eagle-Division an Bozell vergeben. Der alte Etathalter CME KHBB verliert ein rund 220-Millionen-Mark-Budget. Bozell ist bereits international fü

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

Agenturen Nachrichten

Entscheidung bei IBM gefallen

Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DuPont hat den Lycra-Etat bei Y & R konsolidiert

NEW YORK DuPont hat seinen weltweiten Etat für die Elastikfaser "Lycra" bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Etathöhe wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Reviews, an dem auch McCann-Erickson und Saatchi & Saa

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gibt Etat für Shell-Kreditkarte ab

NEW YORK Um Konflikte mit ihrem größten Klienten, American Express, zu vermeiden, wird Ogilvy & Mather den zehn Millionen Dollar hohen Etat für die neue Shell-Kreditkarte nicht betreuen. Der Etat war dem Houstoner Office erst vor kurzem angeboten worden.

[605 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter