Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Direktmarketingfirma "1 On 1" formiert sich

NEW YORK NW Ayer, New York, und Ross Roy Communications, Bloomfield, Michigan, werden ihre Direktmarketing-Abteilungen zu einem weltweiten Agenturnetwork fusionieren, um damit besser auf die zunehmenden Anforderungen internationaler Kunden an diese Market

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Informational-Geschäft blüht

Agenturen in den USA stellen sich auf die neue Werbeform ein

NEW YORK Die Interpublic Group of Cos. hat nun wie auch andere Networks zuvor die Zeichen der Zeit erkannt und zur Produktion von Informationals - das sind in den USA beliebte Dauer-Commercials mit Unterhaltungs- und Informationscharakter - eine strategis

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

Nachrichten

IBM entscheidet über Etats für Personal Computer

PARIS / NEW YORK In den USA wird künftig die Agentur Merkley Newmann Harty, New York, die Werbung für den PC-Bereich des Computerriesen IBM betreuen. Das entsprechende Europa-Budget ging an die Agentur DDB Needham in Paris. Mit in der Endrunde waren hier

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

Nachrichten

DMB & B muß in USA um Burger-King-Etat bangen

NEW YORK Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren veranstaltet die Fastfood-Kette Burger King in den USA einen Review. Als Favoriten im Rennen um den Großteil des auf 150 Millionen Dollar geschätzten Gesamtetats gelten Ogilvy & Mather sowie J. Walter Th

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Fallon-Management kauft Anteile von SMS zurück

NEW YORK Das Management von Fallon McElligott, Minneapolis, hat die Mehrheitsanteile, die bislang von der WPP-Agentur Scali, McCabe, Sloves (SMS) gehalten wurden, zurückgekauft. Der Preis der Unabhängigkeit soll 14,6 Millionen Dollar betragen haben. Das M

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Doc Martens erstmals mit Werbeauftritt in den USA

NEW YORK Die englischen Schnürstiefel "Doc Martens" werden in den USA jetzt zum ersten Mal mit einer 3,5 Millionen Dollar schweren Verbraucherkampagne beworben. Die unter Teenagern beliebten klobigen Schnürstiefel sollen durch den Werbeauftritt zum Lifest

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Viacom legt noch einmal nach

NEW YORK Viacom hat sein Angebot für die Übernahme von Paramount Communications auf 9,4 Milliarden Dollar in Cash und Aktien erhöht und bietet jetzt die gleiche Summe wie QVC Network. Das Home- Shopping-Network hatte mit seinem Angebot auf die geplante fr

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Microsoft vertreibt künftig Software im Buchhandel

NEW YORK Über einen Distributionsvertrag mit dem US-Buchverlagshaus Random House wird das Computerunternehmen Microsoft vom Herbst an erstmals Software für Computerspiele in Buchgeschäften zum Verkauf anbieten. Bislang verkauft das Unternehmen seit rund z

[367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Schweitzer wird President bei J. Walter Thompson

NEW YORK Peter Schweitzer, 54, wurde auf den neuen Posten President und Chief Operating Officer des weltweiten Agentur-Networks von J. Walter Thompson berufen. Er berichtet an Chairman und CEO Burt Manning, behält aber die Verantwortung für den weltweiten

[492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter