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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Auf gute Nachbarschaft

Der jüngste H&M Store betont den lokalen Bezug zum New Yorker Stadtteil Williamsburg

Nur ein gutes Jahr – so lange soll der neueste Store von H&M im New Yorker Bezirk Williamsburg geöffnet bleiben. Bis Januar 2024 allerdings können Kundinnen und Kunden „Unerwartetes“ erleben. Für den jüngsten Laden der Schweden, der einen stärkeren l

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 6,7

markenhotels update

EXPANSION

Motel One startet „Phase 3“

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York in diesen Tagen präsentiert die Budget-Designkette eine neue Lifestyle-Marke. Zwei zusätzliche Standorte sind bereits gesichert.

[12690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 4,5

Inspiration

Was ist Luxus?

Gute Frage! Und die Antworten könnten unterschiedlicher nicht sein. Viele Menschen, die sich quasi alles leisten können, verstehen darunter Exklusivität – und zwar im Sinne von Ausschluss. Diese Klientel bedient das Aman: Zum Konzept des zurzeit teue

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Saisonstart

Exzess for success

„Früher war mehr Lametta”. Zumindest für die New York Fashion Week hat dieser Loriot-Spruch aktuell keine Gültigkeit. Im Gegenteil: Mehr Glitzer, Glanz und Gloria war selten. Die Schauen in Manhattan zeigen sich nach Corona-geschwächten Saisons in bester Party-Stimmung. Sowohl modisch als auch in Sachen Events.

Es geht wieder was im Big Apple. Kein Wunder, Luxus läuft – gerade in den USA. Der Markt ist resilient. Das bestätigt nicht nur Mytheresa-Chef Michael Kliger kürzlich im Gespräch mit der TW anlässlich der Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Das spi

[4676 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 1

Seite 1

Motel One kurz vor Start in New York City

Mit der Premiere in New York beginnt für Motel One eine neue Phase der Expansion, die einmal bis nach Asien führen soll. Auf der Homepage der Budget-Design-Kette heißt es: „Jetzt Hotel NY Downtown Manhattan buchen. Der Big Apple ruft.“ Ende Oktober s

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 95

Szene

Rooftoop-Party

Kenzo goes New York

Kunst trifft Musik trifft Mode – so das Motto des Abends, zu dem Kreativchef Nigo und das Designhaus Kenzo ins New Museum in New York geladen haben.

[184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Soho macht blau

Salvatore Ferragamo setzt im neuen New Yorker Store auf Erlebnisse

Fliederblau ist die Farbe der Stunde im neuen Salvatore Ferragamo-Store in New York. In der quirligen Greene Street im Szene-Stadtteil Soho ist jedoch nicht in erster Linie die Farbgebung, vielmehr sind es die zahlreichen Erlebniselemente, die alte u

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 18

Business Vertikale

If you can make it there ...

Das Flaggschiff in der 5th Avenue in New York ist der Startschuss für die Expansion in den Vereinigten Staaten

Tiffany&Co, Gucci, Louis Vuitton – Mango reiht sich in der 5th Avenue ein in eine illustre Nachbarschaft. Für das neue Flaggschiff wurde das Grande Dame Building aus dem Jahr 1920 gewählt. Wo einst Headquarter von Unternehmen wie NBC, Columbia Pictur

[2954 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Catwalk New York

Party im Big Apple

Zurück auf live, aber mit vielen Lücken im Kalender. Die New York Fashion Week präsentiert sich noch nicht auf vor-pandemischem Niveau. Aber mit jeder Menge Lust auf Party- und Glamour-Looks.

In großen roten Lettern erstrahlt die Leuchtreklame des New Yorker Hotels in Midtown anlässlich der ersten Abendshow von Tory Burch mit dem Zusatz „New Yorker love Tory“. Genauso wie Michael Kors bezeichnet Burch ihre Kollektion als Hommage an ihre H

[4904 Zeichen] € 5,75

 
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