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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

    Business

    Erster Nordstrom nur für Männer

    US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

    Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    Calvin Klein macht sich groß

    Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

    An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 58,59

    Fashion Frühjahr 2018

    „Nie zuvor war Boss so lässig“

    Wohin steuert die Marke? Kreativ-Vorstand Ingo Wilts skizziert die neue „Easiness“.

    Eine der bedeutendsten Mode-Marken in Deutschland und darüber hinaus steht nach dem Umbau der Produkt- und Brand-Strategie verstärkt im Fokus. Vieles ordnet sich neu. Die Erwartungen an die Kollektion sind hoch. Die Show in New York ist die zweite

    [2981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Lifestyle ohne Logo

    Plakative Sportswear-Looks verlieren an Fahrt. Der Handel sucht nach Impulsen für dynamische Casualwear-Geschäfte.

    [10151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Planet Pask

    5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion Trendspotting New York

    Mehr als nur Manhattan

    Die Stadt der Superlative zeigt sich facettenreich – im modisch besten Sinne. An der Fifth und Madison Avenue bestechen die Sortimente zum Herbst durch eine mutige Mixtur. Die coolen Jungs sieht man hingegen in Brooklyn. Ein Blick über den East River

    Aus dem Pulitzer-Springbrunnen an der Fifth Avenue sprudelt kristallklares Wasser. Der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf über Manhattan. Drew genießt hier seine Mittagspause. Ein blütenweißes Hemd hat er sich angezogen, dazu eine leichte Wollhose und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion Trendspotting New York

    Mehr als nur Manhattan

    Die Stadt der Superlative zeigt sich facettenreich – im modisch besten Sinne. An der Fifth und Madison Avenue bestechen die Sortimente zum Herbst durch eine mutige Mixtur. Die coolen Jungs sieht man hingegen in Brooklyn. Ein Blick über den East River

    Aus dem Pulitzer-Springbrunnen an der Fifth Avenue sprudelt kristallklares Wasser. Der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf über Manhattan. Drew genießt hier seine Mittagspause. Ein blütenweißes Hemd hat er sich angezogen, dazu eine leichte Wollhose

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    New Yorks Preppy

    Diese Looks sind längst nicht mehr nur fürs Rumlungern auf dem Campus-Rasen geeignet. Preppy geht auch anders. In den Straßen und Stores von Manhattan zeigt sich der Stil der amerikanischen Ostküste zum Start in die neue Saison äußerst facettenreich.

    Ralph war in Südafrika“, sagt Ricky. Es ist kurz vor Ladenschluss im New Yorker Stadtteil Soho. Der viel zu gut aussehende Verkäufer hat erst vor kurzem die neue Sommerkollektion in die Regale geräumt. In dem Ralph Lauren-Store am West Broadway zeigt

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

    [877 Zeichen] € 5,75