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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 24,25

    Business Store Design

    Soho macht blau

    Salvatore Ferragamo setzt im neuen New Yorker Store auf Erlebnisse

    Fliederblau ist die Farbe der Stunde im neuen Salvatore Ferragamo-Store in New York. In der quirligen Greene Street im Szene-Stadtteil Soho ist jedoch nicht in erster Linie die Farbgebung, vielmehr sind es die zahlreichen Erlebniselemente, die alte u

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Business Weihnachten 2020

    Weihnachtsbotschaften

    Dieses Weihnachtsfest ist anders. Auch in den Schaufenstern. Keine fröhlichen Enthüllungspartys, dafür ganz viel Emotionen.

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 28,29,30,31,32,34,35,36,38,39

    Sustainability

    Urbane Grünflachen

    Vom Boden bis zur Decke. Dass Nachhaltigkeit nicht an der Ladentür halt macht, zeigen immer mehr Labels. Sie gestalten ihre Flächen mit langlebigen Materialien und so flexibel wie möglich. So sparen sie Geld und können mit wenig Aufwand immer wieder neue Räume schaffen.

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Business Store Design

    Blickfang Eröffnungsrunde

    Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

    Business Store Design

    Stores für die Sinne

    Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

    Business

    Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

    Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

    Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 62,63

    Herbst 2015 Schaufenster

    Gestochen scharf

    Fenster frei. So inszeniert der internationale Modehandel den Herbst.

    Saison-Opening in den Schaufenstern, und keine Ware ist zu sehen? Ganz so extrem ist es nicht, und das zum neuen Trend erklären zu wollen, wäre wohl auch zu viel. Aber es fällt schon auf, dass Vorzeige-Häuser wie Selfridges und Le Bon Marché fast ohn

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75